Seite 51 von 61

Verfasst: Mo 12. Dez 2005, 20:33
von ono
rudijopp hat geschrieben:....und wie kommt man da rein :?: Hab ich was nicht mitgekriegt :?
....
Ja, guckst du hier :idea:

Verfasst: Di 13. Dez 2005, 15:44
von Easyy-S
@ Andre Heid

Was soll man da noch gross sagen ?
Kein Bild = defekt

Verfasst: Di 13. Dez 2005, 15:47
von Dueren
Easyy-S hat geschrieben:@ Andre Heid

Was soll man da noch gross sagen ?
Kein Bild = defekt
Stimmt. :? Bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Warum ist die Hotline eigentlich einen Tag nicht erreichbar :?:

Verfasst: Di 13. Dez 2005, 18:32
von Andre Heid
Düren hat geschrieben:
Easyy-S hat geschrieben:@ Andre Heid

Was soll man da noch gross sagen ?
Kein Bild = defekt
Stimmt. :? Bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Warum ist die Hotline eigentlich einen Tag nicht erreichbar :?:
Ihr könnt euch vorstellen was ich gerade für einen Hals habe. Hatte mich echt darauf gefreut und bin auch zumindest
von der Optik im Wohnzimmer echt begeistert. So groß hatte ich mir den Bildschirm echt nicht vorgestellt. In den Ausstellungsräumen täuscht das ja ein wenig. Naja aber was solls. Kann man jetzt nicht ändern. Service ist informiert
und sollte sich morgen bei mir melden, wegen Abholung oder Reparatur (Vermutung liegt bei Netzteil).
Ich berichte wie es weitergeht.

Verfasst: Di 13. Dez 2005, 21:34
von rudijopp
onoschierz hat geschrieben:
rudijopp hat geschrieben:....und wie kommt man da rein :?: Hab ich was nicht mitgekriegt :?
....
Ja, guckst du hier :idea:
Vielen Dank - ist bereits "abgespeichert" :lol:

@Andre Heid

Kopf hoch - das wird schon :wink:

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 08:22
von Dueren
[quote="Andre Heid
Ihr könnt euch vorstellen was ich gerade für einen Hals habe. Hatte mich echt darauf gefreut und sollte sich morgen bei mir melden, wegen Abholung oder Reparatur (Vermutung liegt bei Netzteil).
Ich berichte wie es weitergeht.[/quote]

Mensch, ich kann Deinen Frust echt nachvollziehen.
Bei mir erfolgt die Lieferung nächsten Mittwoch und wenn ich das so lese bin ich froh das der Fachhändler bei mir vorbeikommt, das Teil liefert und aufbaut und vor meinen Augen in Betrieb nimmt.
Das soll sich jetzt aber nicht so anhören wie: "Wenn man übers Internet bestellt muss man mit sowas rechnen". Ich habe selber lange mit mir gehadert ob ich den Mehrpreis beim lokalen Händler in Kauf nehmen soll und wenn man sowas liest dann ist man nur erleichtert wenns einem selber nicht so geht.

Ich bin aber sicher das Du bald ein funktionierendes Gerät hast - es ist nur unbequemer so und die Enttäuschung ist einfach da. Sicher ist das alles in einer Woche Vergangenheit. Kopf hoch :wink:

Ahoi
Stefan

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 12:04
von Andre Heid
Danke, sehr nett von Euch. Jetzt gehts mir wieder besser :-)

Ach übrigens. Der Pana-Techniker hat sich heute bei mir gemeldet und kommt heute Mittag
bei mir vorbei. Er meinte, er hat alle Baugruppen dabei und wird ihn vorort reparieren. Ansonsten
bekomme ich ein Leihgerät. Ist doch nicht übel oder? :-)

Melde mich heute abend nach getaner Arbeit wieder. ;-)

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 12:10
von Dueren
Andre Heid hat geschrieben:Danke, sehr nett von Euch. Jetzt gehts mir wieder besser :-)

Ach übrigens. Der Pana-Techniker hat sich heute bei mir gemeldet und kommt heute Mittag
bei mir vorbei. Er meinte, er hat alle Baugruppen dabei und wird ihn vorort reparieren. Ansonsten
bekomme ich ein Leihgerät. Ist doch nicht übel oder? :-)

Melde mich heute abend nach getaner Arbeit wieder. ;-)
Na, da drücke ich Dir die Daumen. Gut das Du die Möglichkeit hast zu Hause zu sein....
Halt uns auf dem laufenden :wink:

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 22:31
von Andre Heid
So, der Techniker war da und was soll ich sagen. Nach relativ kurzer Zeit war klar....nicht reparabel. Das komplette
Anzeige-Panel scheint defekt zu sein. Das heisst keine Reparatur und ein neues Austauschgerät in ca. 2 Wochen.
Solange habe ich von dem Techniker einen Pana50E als kostenloses Leihgerät bekommen. :)
Das ist doch mal was. Und heute abend auch gleich ausprobiert. ;)

Soweit bin ich wirklich zufrieden und bin froh nicht die 800 Euro mehr für den 500er ausgegeben zu haben.
Mehr Tests in den nächsten Tagen. Jetzt gehts erstmal mit eckigen Augen ins Bett. :D

Verfasst: Do 15. Dez 2005, 19:16
von rudijopp
Andre Heid hat geschrieben:...neues Austauschgerät in ca. 2 Wochen.
Solange habe ich von dem Techniker einen Pana50E als kostenloses Leihgerät bekommen. :)
Das nenne ich "Service pur" 8)