Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
shorty hat geschrieben:Das ist nicht ihr Ernst, oder?
Warum nicht? So lässt sich die Optik mit wenigen Handgriffen den eigenen Wünschen anpassen. Und da sich gutes Isoband einfach rückstandsfrei wieder ablösen lässt, kann man sich später auch wieder anders entscheiden.
Dem ein oder anderen mag diese Lösung gefallen, mir nicht. Bei solch einen hochwertigem Produkt hätte ich mir eine bessere Lösung erwartet.
Austauschbare Füße etc. Egal, jetzt ist es so wie es ist und damit muss und kann ich auch leben.
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
shorty hat geschrieben:Das ist nicht ihr Ernst, oder?
Warum nicht? So lässt sich die Optik mit wenigen Handgriffen den eigenen Wünschen anpassen. Und da sich gutes Isoband einfach rückstandsfrei wieder ablösen lässt, kann man sich später auch wieder anders entscheiden.
Dem ein oder anderen mag diese Lösung gefallen, mir nicht. Bei solch einen hochwertigem Produkt hätte ich mir eine bessere Lösung erwartet.
Dito, ich empfinde die schwarzen Füße ebenfalls als optisch nicht stimmig. Klar, muss man mal in natura sehen, aber aktuell passt das leider gar nicht. Die A-600 scheint auch feste Füße zu haben? Zumindest sieht das auf den Bildern deutlich anders aus, als bei den kleineren Schwestern. Sicherlich sind beide Produkte eine sinnvolle und vermutlich nachgefragte Bereicherung der Serie, optisch sprechen mich beide leider gar nicht an.
für die optischen fans der etwas feineren und eleganteren art der nuvero-serie sind die neuen nupros sicherlich etwas schwerer "verdaulich".
ich selbst habe mir mit den proportionen der "kompaktbox" nuvero 60 schon schwer getan. die schlanke säule einer a-500 oder auch der kleineren modelle dagegen passt für mich persönlich noch. a-700, jetzt 600 und auch die 450'ger sind dagegen schon eher optische schwergewichte (komplett losgelöst von klang, leistung, etc.).
aber ist vielleicht auch wie bei vielem neuen so, man muss sich erst daran gewöhnen. man denke zum beispiel damals an den baby-benz 190'ger. wie wurde der wegen seines hecks und der "größe" verrissen und kritisiert. und heute? aus dem straßenbild nicht mehr wegzudenken.
Das ist doch absolut genial, dass nubert mal wieder große Boxen konstruiert und keine Kompromisse eingeht.
Genau so die nuLine Serie ausbauen und die Palette ist perfekt zusammengestellt. Für jeden etwas dabei
Obwohl bei der nuPro fehlt jetzt noch eine A-900 wenn ich mir die A-600 so anschaue
Die beste Kompaktbox wird sie nun wohl sein...in Sachen Pegel + Tiefgang sowieso.
TV: Samsung QN95B 85" // AVR: Yamaha A6A // Endstufen: Emotiva XPA 2 Gen 2 für Front & Crown XLS 2502 für Center // Front: Arendal Tower 1723 // Center: Arendal 1723 // Rear: Arendal 1723 Surround S // Sub: Arendal 1723 Sub 1s
nubert muss sich einfach noch breiter aufstellen... wörtlich im Sinne der Lautsprecherbreite gemeint
Ich würde mich freuen und auch das Konto entsprechend erleichtern
NoFate hat geschrieben:Und wann kommt dann jetzt mein Vollverstärker? Herr Steidle??
Die Hoffnung, dass Nubert noch einen Vollverstärker rausbringt, der auch vom Preis her für nuBox u. nuLine Kunden interessant ist, habe ich auch nicht aufgegeben. Vielleicht bringt Nubert ja auch irgendwann noch einen passenden nuCd Player raus.
NoFate hat geschrieben:Und wann kommt dann jetzt mein Vollverstärker? Herr Steidle??
Die Hoffnung, dass Nubert noch einen Vollverstärker rausbringt, der auch vom Preis her für nuBox u. nuLine Kunden interessant ist, habe ich auch nicht aufgegeben. Vielleicht bringt Nubert ja auch irgendwann noch einen passenden nuCd Player raus.
Vollverstärker preislich passend zur NuBox kanns von Nubert nicht geben da die Stückzahlen viel zu gering sind. Den "passenden" Preis kann man nur mit Skaleneffekten erreichen.
Vollverstärker preislich passend zu NuVero ist eher denkbar.