'S geht dagegen!
Der Notar meinte gestern "Die Rush Hour des Lebens" - ja, das war schon lustig: Zum ersten Mal auf ein Grundstück beworben (Neubaugebiet, Gemeinde verkauft) und sofort Glück gehabt. Obwohl wir dachten: Ohne Kinder kriegen wir das eh nicht. Jetzt müssen wir dann ein Häuschen rund um die Lautsprecher rum planen.mk_stgt hat geschrieben:bei euch läuft es ja grad, hochzeit, grundstück! nicht schlecht! freut mich
Das kenn ich. Aber jetzt drückst ganz schön aufs Tempo! Ist wohl auch noch Nachwuchs unterwegs?Wete hat geschrieben:Unglaublich, wie schnell so einen Notar einen Grundstücks-Kaufvertrag runterrasseln kann. Unterschriften sind drauf, mal sehen, wie wiele Wochen ins Land geht, bis der Grundbucheintrag stattfindet. Die Auflassung der Gemeinde war schon gestern.
'S geht dagegen!
das ist die perfekte ausgangslage!Wete hat geschrieben: Jetzt müssen wir dann ein Häuschen rund um die Lautsprecher rum planen.![]()
![]()
Wete
Richtige Antwort! Und wenn das Kind dann in ein paar Monaten kommt, ist es offiziell auch eine Frühgeburt...Wete hat geschrieben:NEIN!mcBrandy hat geschrieben:Das kenn ich. Aber jetzt drückst ganz schön aufs Tempo! Ist wohl auch noch Nachwuchs unterwegs?![]()
Ja, wirklich unglaublich - so schnell kann man nicht mal mitdenken, wie die lesen...Wete hat geschrieben:Unglaublich, wie schnell so einen Notar einen Grundstücks-Kaufvertrag runterrasseln kann. Unterschriften sind drauf, mal sehen, wie wiele Wochen ins Land geht, bis der Grundbucheintrag stattfindet. Die Auflassung der Gemeinde war schon gestern.
'S geht dagegen!