Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von joe.i.m »

Lemke46 hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:Mein Gott, waren wir früher auch so schlimm??

Hab gerade dreizig kreischende Schüler eine halbe Stunde ertragen und einen Lehrer, der ziemlich hilflos wirkte. Selbst Brüllen von seiner Seite bewirkte nichts. Eigentlich redete er und niemand nahm in wahr, das da auch nur einer mitbekommen hat was der Unterrichtsstoff war, möchte ich mal stark bezweifeln.

Oh shit, wenn das die sind, die mal meinen Job übernehmen sollen, das geht in die Hose.

Oh Herr, lass Hirn und Einsicht regnen und gebe mir die Adresse eines guten Ohrenaretes.

Gruß joe
Und das bei euch im Ländle mit dem immer so hoch angesehenen Bildungsstand? :mrgreen:

Kann dir aber sagen, dass das kein Einzelfall ist. Kenne das persönlich :(
Ist zum Glück nicht an allen Schulen so, aber wenn es so ist und man sitzt da drinn und ist auf Fehlersuche im Schulnetzwerk unterwegs nervt das gewaltig.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Beitrag von bersi »

Ich muss mir jetzt den Frust von der Seele schreiben :!: :!:

Mich kotzt es einfach an,dass der Bundestrainer an Schweinsteiger festgehalten hat,obwohl der sich wahrscheinlich immer noch
wegen dem verschossenen Elfer in den Schlaf heult :evil: :evil:

Mich kotzt es einfach an,dass der Bundestrainer nach einem erfolgreichen Spiel (ok,es waren nur die Griechen) OHNE NOT umstellt :evil: :evil:

Mich kotzt es an,dass Deutschland in den Turnieren,sobald es ernst wird,nichts mehr reißt....und das schon seit einer halben Ewigkeit :evil: :evil:

So,das musste raus.

"Gute" Nacht :!:

Martin
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

joe.i.m hat geschrieben: ...Ist zum Glück nicht an allen Schulen so, aber wenn es so ist und man sitzt da drinn und ist auf Fehlersuche im Schulnetzwerk unterwegs nervt das gewaltig.

Gruß joe
Was meinst du, was das erst die vielen Lehrer nervt, die nicht - mehr - dagegen ankommen gegen die "Individualistenkultur"... :angry-screaming:

Ach ja, und mit dem Schweinsteiger. Und dem Özil... und und und

Die haben einfach einen zu großen Rückhalt bei den Trainern. Wenn sie aus welchem Grunde auch ihre Leistungen nicht bringen (können), es wird doch an Ihnen festgehalten. Und da wird der Özil sogar noch als bester Spieler ausgezeichnet. Dabei ist er in den letzten Spielen einfach zu ballverliebt gewesen.

Italien hat durch die beiden kreativen Kräfte, wie der Kommentator sagte, gewonnen. Unsere Kreativen bleiben draußen... :cry:
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Also die eingzigsten die für mich leistung gebracht haben, waren Khedira der gelaufen ist und geackert hat, ausnahmsweise Özil, Reus und Klose.
Den rest konnte man getrost nach hause schicken.
Die Abwehr komplett desolat wie anfänger.Angefangen von Boateng,Hummels,Badstuber und Lahm.
Die ersten 3 verschuldeten das erste Tor und Lahm das zweite.
Danach konnten die italiener zu machen.
Und das die abwehr spielen können, wussten wir ja schon vorher.
Darum geht die niederlage voll auf kosten der abwehr.
Allerdings der schlimmste von allen war schweini! :evil:
Was der an fehlpässen fabriziert hat, war unter aller sau.Und anspielbar war er auch nicht.Vertseckte sich die ganze zeit hinter gegenspielern, statt sich anzubieten.
Nur mit flanken von außen glänste er, da nicht eine bei teamkollegen angekommen ist.
Na gut abhacken und spanien die daumen drücken. :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

aaof hat geschrieben:Meine Kollegen gehen heute irgendwie in der Mehrheit davon aus, dass Italien gewinnt. 8O

Ich glaube ja die wetten alle Geld und hoffen auf fetten Gewinn. :wink: :roll:

Gruß

aaof
Und sie hatten Recht! Nach den ersten 10min hab ich auch nicht an einen Sieg mehr geglaubt. Der beste Hinweis war, das die Deutschen wieder zu weit von den Gegenspieler weg waren!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Lasazarr
Star
Star

Beitrag von Lasazarr »

:angry-screaming:
Wie kann man nur so eine besch... Mannschaftsaufstellung machen bei dem Kader der zur Verfügung steht?
Und wie kann man auch noch so däml... sein Pirlo in Manndeckung zu nehmen.

Wir haben theoretisch das beste Mittelfeld der Welt (neben den Spaniern) und was lässt unser Bundestrainer spielen ... einen Abguss des vize-bayrischen Ballbesitz Fussballs.
Er lässt Spieler spielen, die total ausser Form sind (Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Müller) bzw. nur doof in der Gegend rumstehen (Gomez) und lässt dafür Spieler auf der Bank versauern, die für frischen Schwung sorgen können (Bender, Reus, Klose, Gündogan, Schmeltzer und vor allem Götze).

Ich hoffe inständig, das wir bald einen neuen Bundestrainer kriegen, der weiß was er tut und sich nicht nur mit Nivea eincremt. :bow-blue:
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker

NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
Seekape
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von Seekape »

Mpfff ! Ich will den Spaniern nicht die Daumen drücken, von den Italienern ganz zu schweigen!

Hoffentlich gibt es am Sonntag einen anständigen Tatort ;)
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Tja, hat zwar nicht mit Niveanutzung zu tun.

Aber die Nationalspieler waren in diesem Jahr insgesamt noch nicht "in die Pötte" gekommen. Und von den Journalisten u.a. wurden sie meist viel zu hoch gelobt.
Wäre die EM vorigen Herbst gewesen... Dann hätten wir sie wahrscheinlich gewonnen.

Und: Diesmal hat das "Bauchgefühl" den Löw verlassen. :(
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Seekape hat geschrieben:Mpfff ! Ich will den Spaniern nicht die Daumen drücken, von den Italienern ganz zu schweigen!

Hoffentlich gibt es am Sonntag einen anständigen Tatort ;)
Wie soll man denn dieses Statement verstehen?
Das klingt ja fast nach Duldung oder sogar nach dem Wunsch nach Kravallen :?: :!: :?:

So etwas hat hier nichts zu suchen, auch wenn man sich nach der Niederlage schlecht fühlt.
Habe gestern beim Public Viewing auch die Hölle durchgemacht (siehe EM-Thread), doch sollte man sich rasch wieder einkrigen!

Ich bin übrigens im Finale für Italien: Dann hätten wir wenigstens gegen den Europameister verloren. :wink:

LG,
Martin
Fly
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Fly »

@Weyoun:

Ich glaube dass dieser Tatort als Alternative zum Finale gemeint ist -
Keine Strassenschlachten-Location :-)
Aktuell: 5.0 mit NuPro A-300 an Pio LX 701, nuJu40+ nB460 an Pio VSX 923
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
Antworten