tf11972 hat geschrieben: Aber das Beste: Mit der nuVero fühle ich mich augenblicklich in den Konzertsaal von damals versetzt. Genuss pur!
Viele Grüße
Thomas
Tja, wer kann, der kann ....
Schön Thomas, so muss es sein!
LG
zwäng
tf11972 hat geschrieben: Aber das Beste: Mit der nuVero fühle ich mich augenblicklich in den Konzertsaal von damals versetzt. Genuss pur!
Viele Grüße
Thomas
Die 3 Standlautsprecher 10/11/14 zusammenlegen hätte sicherlich einen Reiztf11972 hat geschrieben:Vorschlag:
Da die nuVero-Familie ja mittlerweile auf 9 Mitglieder angewachsen ist, könnte man den Faden ja in "Erfahrungen, Wissenswertes der NuVero-Hörenden" umbenennen.
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Thomas
In einem Fred, "Meine NuVeros nerven", oder so ähnlich, hatte Herr Spiegler die Änderungen an der 14 auf der Zeitschiene beschrieben. Auf einen kurzen Nenner gebracht, meinte er, dass in der Zwischenzeit die eine oder andere Komponente ersatzweise verbaut wird. Es würde aber darauf geachtet, dass der ursprüngliche klangliche Character gleich bleibt.nilz hat geschrieben:langsam würde mich die Entwicklung der nuVero 14 im Laufe der letzten Jahre auch sehr interessieren.
Hey Oroperplex,Oroperplex hat geschrieben:In einem Fred, "Meine NuVeros nerven", oder so ähnlich, hatte Herr Spiegler die Änderungen an der 14 auf der Zeitschiene beschrieben. Auf einen kurzen Nenner gebracht, meinte er, dass in der Zwischenzeit die eine oder andere Komponente ersatzweise verbaut wird. Es würde aber darauf geachtet, dass der ursprüngliche klangliche Character gleich bleibt.nilz hat geschrieben:langsam würde mich die Entwicklung der nuVero 14 im Laufe der letzten Jahre auch sehr interessieren.
Hallo,Heute saß ich mal wieder staunend vor meiner Anlage und fragte mich: Kann man ein paar nuVero noch toppen?