Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Emotiva-all in one" (war: Kennt jemand Emotiva Endstufen?)
Re: Kennt jemand Emotiva endstufen?
So Kinder, ab sofort rockt mein Wohnzimmer wieder mehrkanalig: Eine xpa5 hat den Weg zu mir gefunden (und ich habe vom Tragen Rückenschmerzen!). Lasset die Spiele beginnen Ach, und hat jemand Tipps, was ich meiner Freundin sagen soll?
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Am besten garnichts,wird vielleicht nicht bemerkt.trekkie65 hat geschrieben:So Kinder, ab sofort rockt mein Wohnzimmer wieder mehrkanalig: Eine xpa5 hat den Weg zu mir gefunden (und ich habe vom Tragen Rückenschmerzen!). Lasset die Spiele beginnen Ach, und hat jemand Tipps, was ich meiner Freundin sagen soll?
- Surround-Opa
- Star
So Schatz, guck mal, ich habe vorgesorgt, das ist die Heizung für den nächsten Winter.trekkie65 hat geschrieben:Ach, und hat jemand Tipps, was ich meiner Freundin sagen soll?
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
-
- Star
Sehr schön!trekkie65 hat geschrieben:So Kinder, ab sofort rockt mein Wohnzimmer wieder mehrkanalig: Eine xpa5 hat den Weg zu mir gefunden (und ich habe vom Tragen Rückenschmerzen!). Lasset die Spiele beginnen Ach, und hat jemand Tipps, was ich meiner Freundin sagen soll?
Viel spaß.
"Guck mal schatz, die große hat ihren verschollenen zwilling wieder gefunden!"
-
- Star
Wird immer schöner deine Anlage Dieter!!
Der Klang würdemich persönlich sehr interessieren.
Mit eigenen Ohren.
Nur wird das wohl nix.
Der Klang würdemich persönlich sehr interessieren.
Mit eigenen Ohren.
Nur wird das wohl nix.
Habe neulich einen längeren Thread zu den Emotivas durchgelesen und mein Fazit war, dass die dinger oft Brummen/Vibrieren (meist nur die Mehrkanal Stufen) und nicht immer fehlerfrei waren, was lange Reparaturen nach sich zog, wegen dem Versand der Ersatzteile und nicht immer das erste Teil Erfolg brachte.
Die Mono Blöcke sollen wohl fast garnicht Brummen, allerdings ist mir das ganze dann doch zu unschön in Falle einer Garantie. Paar Euro gespart für vllt. später viel ärger.
Was sagt ihr denn zum Brummen? Hörbar wenn keine Musik läuft?
Die Mono Blöcke sollen wohl fast garnicht Brummen, allerdings ist mir das ganze dann doch zu unschön in Falle einer Garantie. Paar Euro gespart für vllt. später viel ärger.
Yamaha RX-V1800 / Nubert NuBox 483//CS413/WS103 / Denon DVD-1940(DVD-Audio) / Panasonic BD60 / Panasonic S10 42"
Da brummt gar nix! [*]
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Bei mir brummt nichts,CeeS87 hat geschrieben:Habe neulich einen längeren Thread zu den Emotivas durchgelesen und mein Fazit war, dass die dinger oft Brummen/Vibrieren (meist nur die Mehrkanal Stufen) und nicht immer fehlerfrei waren, was lange Reparaturen nach sich zog, wegen dem Versand der Ersatzteile und nicht immer das erste Teil Erfolg brachte.
wenn von brummen gesprochen wurde war es 2009 - 2010.
Ich behaupte mal das der Fehler behoben wurde.
Hehe, genau das ist passiert. Dann habe ich die Schmerzgrenze wohl noch nicht erreicht, dann gehen wohl auch 2 xpa1!Huskykiro hat geschrieben:Am besten garnichts,wird vielleicht nicht bemerkt.trekkie65 hat geschrieben:So Kinder, ab sofort rockt mein Wohnzimmer wieder mehrkanalig: Eine xpa5 hat den Weg zu mir gefunden (und ich habe vom Tragen Rückenschmerzen!). Lasset die Spiele beginnen Ach, und hat jemand Tipps, was ich meiner Freundin sagen soll?