Sorry, auch wenn's nicht zum Thema gehört,
aber alles kann ich so nicht stehen lassen.
JA0007 hat geschrieben:...Auch das geht noch besser. Ich habe mehrere Tage keine Antwort auf meine Mail erhalten, auch kein out of office reply. Auf Nachfrage wurde dann mitgeilt, dass die Mitarbeiterin im Urlaub ist.
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da ich erst ab dem 19.08.2013 wieder im Büro bin, kann ich Ihre Mail erst dann bearbeiten.
In dringenden Fällen senden Sie Ihre Nachricht bitte nochmals an aalen@nubert.de oder wenden Sie sich telefonisch unter: 07361-9 55 080 an das Nubert HiFi-Team in Aalen. Vielen Dank."
Dies ist die out-of-office-Antwort der Sachbearbeiterin.
Sie hat nicht auf Ihre Mail geantwortet, weil SIE von ihr verlangten, dass der als Entschuldigung Ihnen zugesandte Wein wieder abgeholt werden sollte.
So etwas ist uns noch nie passiert und die Mitarbeiter wussten einfach nicht, was sie darauf noch antworten sollen.
Sie haben daraufhin mich persönlich nochmals angeschrieben, ich habe mich bei Ihnen nochmals entschuldigt,
habe nochmals versucht, ein bisserl Verständnis dafür zu bekommen, dass manchmal eben ALLES schiefgeht,
was nur schiefgehen kann.
Wir beide haben uns gestern darauf geeinigt, dass wir Ihnen ein Freeway-Ticket schicken, damit Sie den Wein kostenfrei retournieren können.
Auf meinen Vorschlag, den Wein zu verschenken, sind Sie nicht eingegangen.
Das Freeway-Ticket ging heute früh raus.
Was Ihren Onkyo betrifft, haben wir uns auch X-mal entschuldigt.
Herr Schneider hat ein längeres Gespräch mit Ihnen geführt und hat sich entschuldigt.
Ich habe Ihnen geschrieben, dass wir uns in diesem Fall nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Ich kenne den Fall nicht bis ins Detail, habe mir aber sagen lassen, dass das Gerät bei uns keinen Fehler gezeigt hat und wohl deshalb
wieder ins Lager kam und dummerweise dann bei Ihnen nochmal gelandet ist.
Keine Frage - das hätte nicht passieren dürfen, aber wir arbeiten hier nun mal mit Menschen.
Nubert ist nicht perfekt, wir machen jeden Tag Fehler. Ich auch. Sie nicht? Glückwunsch!
Ich habe vollstes Verständnis, dass Sie aufgrund dieses verhunzten Servicefalls verärgert waren.
Ich habe aber gar kein Verständnis, dass man absolut nicht bereit ist, X Entschuldigungen von
mehreren Mitarbeitern und sogar von mir nicht anzunehmen und jetzt auch noch hier alles subjektiv ausbreitet.
Danke vielmals!