Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Dueren »

ich fand beim Brasilien Spile den Unterschied zwischen erster und zweiter Halbzeit frapant.

So ein intensives Spiel wie in Halbzeit 1 - von beiden Mannschaften - habe ich lange nicht gesehen. Das war einfach toll.

Am Ende hat Brasilien viel Glück gehabt. insbesondere beim Lattenschuß und aufgrund der Tatsache das sie kein eigenes Tor erzielen konnten. Chiles Weiterkommen wäre eher verdient gewesen, aber man kann froh sein das Brasilien noch im Wettbewerb ist. Die Brasilianer verstehen da keinen Spaß und identifizieren sich veil mehr mit ihrem Team als wir.
Wie groß der Druck ist konnte man am Interview mit dem Keeper nach dem Spiel erahnen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Butsche
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Butsche »

Brasilien gegen Chile hatte alles was ein gutes Fußball ausmacht. Dramatik, Spannung und Leidenschaft pur!
Am Ende siegte die Mannschaft mit mehr Glück und vor allem mit den besseren Elfmeterschützen.
Aber Chile kann mit erhobenen Hauptes die Heimreise antreten. Wer die Brasilianer im eigenen Land an den Rand einer Niederlage bringt, der verdient allerhöchsten Respekt! :handgestures-thumbupleft:
Ich habe meine leichten Zweifel, ob wir gegen diese chilenischen "Kampfterrier" gewonnen hätten,
denn die sind eine andere Hausnummer als Portugal, Ghana oder USA. :roll:
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny

2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Die südamerikansichen Mannschafte spielen alle sehr stark udn wir können von Glück reden das wir denen erst mal aus dem Weg gehen.
Mein Tip ist ürbigens das die Niederlande heute ausscheiden werden.
Sollten sie das schaffen dann sind sie für mich einer der Top Favoriten. Zu denen gehört unsere Mannschaft aber nach den bisherigen Auftritten ebenfalls.
Sie beobachten Dich.....
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Butsche hat geschrieben:Brasilien gegen Chile hatte alles was ein gutes Fußball ausmacht. Dramatik, Spannung und Leidenschaft pur!
Am Ende siegte die Mannschaft mit mehr Glück und vor allem mit den besseren Elfmeterschützen.
Aber Chile kann mit erhobenen Hauptes die Heimreise antreten. Wer die Brasilianer im eigenen Land an den Rand einer Niederlage bringt, der verdient allerhöchsten Respekt! :handgestures-thumbupleft:
Ich habe meine leichten Zweifel, ob wir gegen diese chilenischen "Kampfterrier" gewonnen hätten,
denn die sind eine andere Hausnummer als Portugal, Ghana oder USA. :roll:
Das scheint mir schon immer eine generelle die Frage, ob uns Südamerikaner so doll liegen mit dem was sie als Fußball bieten.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

joe.i.m hat geschrieben: Das scheint mir schon immer eine generelle die Frage, ob uns Südamerikaner so doll liegen mit dem was sie als Fußball bieten.

Gruß joe
Meinst du damit das das gestern eine schlechte Leistung der südamerikanischen Mannschaften war?
Sie beobachten Dich.....
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

Dueren hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben: Das scheint mir schon immer eine generelle die Frage, ob uns Südamerikaner so doll liegen mit dem was sie als Fußball bieten.

Gruß joe
Meinst du damit das das gestern eine schlechte Leistung der südamerikanischen Mannschaften war?
Nein, so sollte das nicht interpretiert werden. Hab aber eher die Chilenen vorne gesehen. Und 1. Halbzeit war besser wie die 2. Das mit dem 11ern ist halt auch immer ein Glücksspiel.

Ich meinte eher ob wir mit den Südamerikanern und ihrem Fußballspiel klarkommen. Das hat in meinen Augen nichts mit schlechten Fußball zu tun.

Gruß joe
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

ich denke auch dass wir mit dem stil unsere Probleme haben würden gegen ghana haben wir uns ja auch sehr schwer getan. ist eben doch eine andere art des spiels wie gegen eine europäische mannschaft
alles Gute und bleibt gesund!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ah, das hatte ich falsch gelesen. Das "uns" hatte ich überlesen.

Ghana kann man denke ich nicht mit den Südamerikanern vergleichen.
Gegen Chile gabs ja scho´n ein Spiel in jüngster Vergangenheit. Wurde im Ergebnis trotz Problemen erfolgreich bestritten.

Bei der WM ists aber schwerer da die Südamerikaner total motiviert sind. Nicht umsonst kommt ein Costa Rica weiter. Das wäre bei einer WM in Europa oder Asien nicht passiert.
Brasilien liegt uns denke ich eher als Chile oder Uruguay. Wobei das kein Selbstläufer wird.
Favorit wären wir dennoch wenns dazu kommen sollte.
Sie beobachten Dich.....
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

Dueren hat geschrieben:...
Bei der WM ists aber schwerer da die Südamerikaner total motiviert sind. Nicht umsonst kommt ein Costa Rica weiter. Das wäre bei einer WM in Europa oder Asien nicht passiert.
Brasilien liegt uns denke ich eher als Chile oder Uruguay. Wobei das kein Selbstläufer wird.
Favorit wären wir dennoch wenns dazu kommen sollte.
So Denke ich auch.
Schauen wir wie es weitergeht.

Gruß joe
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

dazu müssen wir erst mal unsere spiele gewinnen und das ist noch nicht in trockenen tuechern
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten