Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Viktor hat geschrieben:Dracula
Der erste Film aus der Dracula Collection von Hammer. Tja was soll man groß zu diesem Klassiker schreiben- Lee, Cushing und Technicolor rulen. Kleineren Logikfehlern vergibt man gern, machen sie den Film doch irgendwie noch symphatischer. Die Synchro hätte auch ein wenig besser sein können, man hätte nicht jedes englische Wort gnadenlos wortwörtlich ins Deutsche übersetzen müssen.

Inklusive der Horror Collection habe ich jetzt noch 5 Filme zu sehen-fein, fein. Die werden alle noch in der jetzigen Vollmondphase konsumiert... :wink:

7,5/10
7,5/10 für dieses wundervolle Meisterwerk, diesen unsterblichen Klassiker? Grummel, grummel, grummel!

:lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Viktor

Beitrag von Viktor »

Blap hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Dracula
Der erste Film aus der Dracula Collection von Hammer. Tja was soll man groß zu diesem Klassiker schreiben- Lee, Cushing und Technicolor rulen. Kleineren Logikfehlern vergibt man gern, machen sie den Film doch irgendwie noch symphatischer. Die Synchro hätte auch ein wenig besser sein können, man hätte nicht jedes englische Wort gnadenlos wortwörtlich ins Deutsche übersetzen müssen.

Inklusive der Horror Collection habe ich jetzt noch 5 Filme zu sehen-fein, fein. Die werden alle noch in der jetzigen Vollmondphase konsumiert... :wink:

7,5/10
7,5/10 für dieses wundervolle Meisterwerk, diesen unsterblichen Klassiker? Grummel, grummel, grummel!

:lol:

Ich bitte um Vergebung, ich weiß doch das dein zweiter Vorname Hammer ist... :lol: :lol:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Das wilde Leben

"Teenager Uschi rebelliert gegen die Eltern, packt die Koffer und geht nach Berlin. Sie wird Mitglied der legendären Kommune 1, findet Gefallen an der freien Liebe und in Rainer Langhans einen Freund. Doch weil der zum eifersüchtigen Besserwisser avanciert, kehrt sie, inzwischen Topmodel, der WG den Rücken. Das Covergirl unterhält Affären, mit Mick Jagger und Keith Richards etwa, und landet schließlich im Hamburger Kiez. Dort trifft "die Obermaier" in dem Abenteurer und Kneipier Bockhorn die Liebe ihres Lebens."

Dieser Film wurde mir gestern zwangsverordnet- die erste halbe Stunde habe ich mich sehr gelangweilt, wen interessiert schon die Biografie der Uschi Untermeier. Danach fand ich den Film halbwegs unterhaltsam, hab mich aber auch nicht geärgert, als der Film zu Ende war.

Einen Punkt extra gibt es für die nackte Natalia Avelon. 8)

6/10
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Herbert Grönemeyer 12 Live Konzert als HD-DVD

Na geht doch.
Herbert Grönemeyer zeigt doch den Käufern, dass es preislich doch geht. Habe für das Album 19,95 Euro bezahlt. Und darin enthalten ist neben der HD-DVD auch noch eine DVD mit dem Konzert, sowie eine weitere DVD mit den Extras ( der Inhalt beider DVDs ist auf der HD-DVD).

Obwohl man dem Bild ansieht, dass es ein Konzertmitschnitt ist, kann man das durchaus als gewolltes Stilmittel ansehen ( Bild teilweise verrauscht).
Dafür sind die Tonformate echt klasse, neben reinem Stereo gibt es DTS 96/24 und DTS HD 7.1 .
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

El Dia de la Bestia

Ein Theologe will das Rätsel um die Geburt des Antichristen gelöst haben. Er weiss wann dieses Ereignis stattfinden soll, aber kennt nicht den genauen Ort. So irrt er durch Madrid, zieht einen Fernsehstar und einen durchgeknallten Metal-Freak mit hinein, und stolpert mit seinen Kumpanen von Desaster zu Desaster...

Ein wenig skeptisch war ich schon, denn Regisseur Álex de la Iglesia hatte mir mit "Perdita Durango" nur wenig Freude bereitet. Doch diesmal geht seine Rechnung auf. Herrliche bekloppte Figuren, bis in die Nebenrollen nur Wahnsinnige und viele Lacher.

Kurzweilig, angenehm, sehr gelungen!

7,5/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

Seraphim Falls

Liam Neeson jagt Pierce Brosnan, kurz nach dem amerikanischen Bürgerkrieg, durch den wilden Westen. Die wahren Hintergründe dieser Treibjagd bleiben dem Zuschauer allerdings lange verborgen.

Netter Film mit herrlichen Landschaftsaufnahmen und zwei tollen Hauptdarstellern. Aber mehr als einmal muss ich den nicht sehen ;)

Trotzdem 7/10 Pkt.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ein wenig skeptisch war ich schon, denn Regisseur Álex de la Iglesia hatte mir mit "Perdita Durango" nur wenig Freude bereitet. Doch diesmal geht seine Rechnung auf. Herrliche bekloppte Figuren, bis in die Nebenrollen nur Wahnsinnige und viele Lacher.
Jetzt kommt der Boomerang zurück. :lol:

Wieso hat dir der exorbitant gute "Perdita Durango" keine Freude bereitet?! Zugegeben, "El Dia De La Bestia" ist auch ein herrlich witziger Film, kommt aber imho nicht an das Werk von Iglesia heran.

Obwohl, eigentlich ist es unsinnig in diesem Fred um Punkte zu feilschen- Unigeschmäcker wären sehr fade. :wink:

Edit: Es gibt von Iglesia noch "Aktion Mutante", der ist noch schräger, wenn auch m.E. nicht so gut wie "El Dia..."
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

"Perdita Durango" fand ich fürcherlich langweilig. Ausserdem habe keine Lust, mir zwei Stunden lang das Affengesicht von Rosie Perez zu geben. ;)
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ausserdem habe keine Lust, mir zwei Stunden lang das Affengesicht von Rosie Perez zu geben :wink:
Dein Urteil ist hart, aber unfair. :mrgreen:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

So bin ich. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Die Front war auch nicht überdacht. :twisted:
Antworten