Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen
Der Auftritt der sog. "Stars".
Egal wen man nimmt, fast alle Stars waren so ziemlich die ganze WM hindurch schlecht bzw. wurden ihren Namen nicht gerecht!
- Ballack - schlecht
- Beckham - schlecht
- Ronaldo - schlecht
- Zidane - zumeist schlecht bzw. nicht wirklich herrausragend
Auch stellt man fest. Alle diese Spieler leben offenbar von ihrem "Ruhm" und vor allem von ihrer Kohle!
Vielleicht sollte man doch mal nachdenken und die Leute einfach mal nach Leistung bezahlen. IMHO.
Na ja. Brasilien ist nun auch raus....
Egal wen man nimmt, fast alle Stars waren so ziemlich die ganze WM hindurch schlecht bzw. wurden ihren Namen nicht gerecht!
- Ballack - schlecht
- Beckham - schlecht
- Ronaldo - schlecht
- Zidane - zumeist schlecht bzw. nicht wirklich herrausragend
Auch stellt man fest. Alle diese Spieler leben offenbar von ihrem "Ruhm" und vor allem von ihrer Kohle!
Vielleicht sollte man doch mal nachdenken und die Leute einfach mal nach Leistung bezahlen. IMHO.
Na ja. Brasilien ist nun auch raus....
Mein Fazit des Tages:
England zu Recht ausgeschieden! Solche, wie den "Ei**-Treter" Rooney, "Haarezieher" Crouch und "Reiher" Beckham will ich in ner WM nicht sehen
Fahrt heim und träumt weiterhin von nem WM-Sieg!
Brasilien:Frankreich
Für mich Brasilien der Favorit.
War ziemlich geschockt, was ich von den Brasilianern zu sehen bekam! Nämlich: nix!
Aber wie hat Pele vor dem Spiel gesagt: Brasilien spielt nur so gut, wie der Gegner!
Bravo Frankreich! Ihr habt verdient gewonnen!
Hab das Spiel in der Kneipe auf der Leinwand geschaut und selbst die Brasilien-Fans sagten danach, dass Frankreich besser war
!
So. England ist raus, Holland ist raus. Wer die WM nun gewinnt ist mir persönlich nicht mehr so wichtig.
Ich kann den Beckham einfach nicht leiden!
Gut, dass er den Pokal bei dieser WM nicht halten darf
Gruß Tom
England zu Recht ausgeschieden! Solche, wie den "Ei**-Treter" Rooney, "Haarezieher" Crouch und "Reiher" Beckham will ich in ner WM nicht sehen

Fahrt heim und träumt weiterhin von nem WM-Sieg!

Brasilien:Frankreich
Für mich Brasilien der Favorit.
War ziemlich geschockt, was ich von den Brasilianern zu sehen bekam! Nämlich: nix!
Aber wie hat Pele vor dem Spiel gesagt: Brasilien spielt nur so gut, wie der Gegner!

Bravo Frankreich! Ihr habt verdient gewonnen!
Hab das Spiel in der Kneipe auf der Leinwand geschaut und selbst die Brasilien-Fans sagten danach, dass Frankreich besser war

So. England ist raus, Holland ist raus. Wer die WM nun gewinnt ist mir persönlich nicht mehr so wichtig.

Ich kann den Beckham einfach nicht leiden!
Gut, dass er den Pokal bei dieser WM nicht halten darf

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Dem kann ich nur zustimmen.Blap hat geschrieben:Ein toller Fussballtag. Erst die Inselaffen raus, und jetzt das Bayern München Südamerikas entfernt. Sehr angenehm.
Im Halbfinale werden wir die Lazen abledern.
Vor allem das mit den Inselaffen finde ich sehr treffend formuliert. Naja und Brasilien hat auf dem europäischen Festland noch nie was gerissen. Und das wird auch so bleiben.

Ich hab gewußt, das da einer 'n Narren dran frißt. Also für mich gehört Schweden nicht zum Europäischen Festland. Skandinavien ist ne Halbinsel. Oder irre ich mich daFelixB hat geschrieben:doch, ist aber schon 48 Jahre her - der erste WM-Titel mit dem 17-jährigen Pele in Schwedendusseluwe hat geschrieben: Naja und Brasilien hat auf dem europäischen Festland noch nie was gerissen. Und das wird auch so bleiben.![]()
![]()