Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
neuer nuVero Sub
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: neuer nuVero Sub
na hier hat sich ja während meines urlaubes eine menge getan ...
im vergleich zu meinem 1000'er sind das ja 7 hz weniger nach unten, die frage ist ob ich das merke und inwieweit dsp dafür optimieren kann (auch ohne mikro, von dem ich auch ausging, dass es dabei ist)?
ich warte einfach ab
im vergleich zu meinem 1000'er sind das ja 7 hz weniger nach unten, die frage ist ob ich das merke und inwieweit dsp dafür optimieren kann (auch ohne mikro, von dem ich auch ausging, dass es dabei ist)?
ich warte einfach ab
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
I woas fei a ned, ob du die Waldler im bayrischen Wold hinten verstähst.Mr. Heisenberg hat geschrieben: Joar mai,mir verstehns,also isses Deutsch
Außer Ur Bayerisch,wenn man es so nennen darf
Wir haben uns in der Firma köstlich amüsiert. Wir haben zwei zusammengesetzt. Einer kam aus Lam (bayrischer Wald) und einer aus Eckernförde (Kiel)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- m4xz
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@ mk_stgt:
Einfach mal abwarten, wobei ich davon ausgehe, wenn du mit dem AW 1000 zufrieden bist, ein Wechsel keinen Sinn machen würde
Wenn dann auf den leistungsfähigeren Sub warten...
7 Hz sind im Tiefbassbereich eine Menge.
Einfach mal abwarten, wobei ich davon ausgehe, wenn du mit dem AW 1000 zufrieden bist, ein Wechsel keinen Sinn machen würde
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
- Mr. Heisenberg
- Star
SupermcBrandy hat geschrieben: Wir haben uns in der Firma köstlich amüsiert. Wir haben zwei zusammengesetzt. Einer kam aus Lam (bayrischer Wald) und einer aus Eckernförde (Kiel)
Wäre ich zu gern dabei gewesen!Coole Aktion
Raummoden ist ein Arschloch!!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
m4xz hat geschrieben:@ mk_stgt:
ja bin mit dem aw-1000 sehr zufrieden, auch an die optik hab ich mich gewöhnt. und 7hz sind schon was. aber zum glück hab ich da keine eile mit
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich denk sogar, wer nen AW-1000 hat, der muß eh erst auf den großen NuVero-Sub warten.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Ich denk sogar, wer nen AW-1000 hat, der muß eh erst auf den großen NuVero-Sub warten.
Sorry, aber: Unsinn! Wir reden hier von zwei völlig verschiedenen Woofersystemen! Das heißt: Zwei Käufergruppen. Zwei Anforderungsprofile.
yep, zwei käufergruppen: der typische nubert kunde und der untypische.
SPASS!
SPASS!
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
- zftkr18
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich verstehe, das der AW-6 DSP etwas völlig anderes ist wie der AW-1000 oder in meinem Fall der AW-35. Nur tappe ich noch im Nebel herum, da meine Gleichung "Mikro anschließen, DSP Sub einmessen, passt" hier nicht aufgeht. Und ich denke mal, das es vielen Interessierten gerade auch so geht.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Ich denk sogar, wer nen AW-1000 hat, der muß eh erst auf den großen NuVero-Sub warten.
Sorry, aber: Unsinn! Wir reden hier von zwei völlig verschiedenen Woofersystemen! Das heißt: Zwei Käufergruppen. Zwei Anforderungsprofile.
Zwei Käufergruppen sehe ich nicht so. Für mich ist das einfach ein nuVero Woofer als Bassfundament für nuVero Boxen bis zur 11er. Genau so wie es die NSF auch in der Werbung anpreist. Für die 14er wird ja noch der große Bruder kommen.
Das einzige was für mich unstrittig ist der Designgewinn in Verbindung mit nuVero 11 in der Front.
Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro