Sehr geehrtes Nubert Team, vorweg ein riesiges Lob an euch. Die AS-3500 ist wirklich eine tolle Soundbase die mir jedesmal aufs neue ein grinsen ins Gesicht zaubert. Und euer umgang mit Kunden und deren Problemen ist Lobenswert.
Doch leider habe auch ich einige Probleme mit meiner AS-3500 und möchte euch hier mit meinen Daten bei der Problembehebung unterstützen.
Bekommen habe ich meine AS-3500 als Vorbesteller am 03.02.21 und möchte sie auch nicht mehr hergeben.
Aktuell ist an meinem Philips 70PUS7304/12 Fernseher eine Telekom Magenta IPTV Box und die AS-3500 ( beide ) per HDMI angeschlossen.
Folgende ( bekannte ) Probleme treten bei mir auf:
- Einschalten per earc funktioniert nicht.
- AS-3500 friert ein und lässt sich erst wieder nach dem trennen vom Netz bzw. Hauptschalter bedienen.
- Mute taste im HDMI Modus ohne Funktion.
- Beim Drücken auf die Tone taste im Loudness bereich ( ohne diese zu verändern ) , Tonaussetzer.
Tipp: Das einfrieren der Soundbase vermeide ich, indem ich die AS-3500 vor dem Fernseher einschalte.
Ich hoffe ich konnte euch mit den Infos weiterhelfen und freue mich auf eine baldige Firmware die diese probleme hoffentlich beseitigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ein begeisterter Kunde