Seite 53 von 81

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Verfasst: Do 4. Mär 2021, 11:50
von Weyoun
armin-m hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 09:10 Dazu muss das Firmware-Update dann aber so Narrensicher gestaltet sein, dass es wirklich niemand (unter keinen Umständen) verpfuschen kann. Ansonsten geht das Geheule erst richtig los, wenn die AS-3500 von jetzt auf gleich tot ist.
Es muss nicht "narrensicherer" sein als die Konkurrenz bei den AVRs und TVs macht.
Andibuss hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 11:26 Das möchte ich ausdrücklich unterstützen (auf einem Stick per Post wäre natürlich auch möglich...)
Ist der aktuelle "Service-Port" mittlerweile ein USB-Eingang oder immer noch ein proprietärer Anschluss wie bei den nuPro-Axxx? In lezterem Fall müsste anstelle eines USB-Sticks wohl ein kleiner "Dongle" geliefert werden, den man an den PC anschließt samt Update-Anleitung.

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Verfasst: Do 4. Mär 2021, 13:38
von R. Steidle
Mutmaßungen über den Ablauf sind zum jetzigen Zeitpunkt müßig, wir informieren unsere Kunden dazu zu gegebener Zeit. Wir möchten das Update selbstverständlich so komfortabel, sicher und schnell wie möglich für alle Käufer abwickeln.

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Verfasst: Do 4. Mär 2021, 14:04
von Domm2000
Nur noch eine Frage hätte ich: welche Serviceschnittstelle ist gemeint? EInen USB Port hat die AS-3500 doch gar nicht, zumindest ist mir keiner aufgefallen.

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Verfasst: Do 4. Mär 2021, 15:10
von R. Steidle
Es gibt eine Serviceschnittstelle.

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Verfasst: Do 4. Mär 2021, 15:20
von Domm2000
Dann suche ich mal weiter... :D

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 09:39
von Weyoun
R. Steidle hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 15:10 Es gibt eine Serviceschnittstelle.
Basiert diese mittlerweile auf USB oder weiterhin auf einer proprietären Schnittstelle?

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 10:08
von R. Steidle
*düdeldü* Ihr Anruf ist uns wichtig. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld. *düdeldü*

Nein, im Ernst: Wir werden über den Upgrade-Prozess zu gegebener Zeit informieren. Wir bitten bis dahin um Nachsicht.

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 12:15
von Weyoun
Schade, dass auf diese Frage nicht eingegangen wird. :cry:

Was mir auch noch aufgefallen ist: Auf der Produktseite führt der Klick auf "Bedienungsanleitung" leider nur zur 4-seitigen Schnellstartanleitung ("Inbetriebnahme Bedienung"). Kommt da noch eine ausführliche Bedienungsanleitung?

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 12:32
von R. Steidle
Direkt daneben gibt's die "Hinweise und Daten", zusammengenommen ist das die Anleitung.

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Verfasst: Do 18. Mär 2021, 09:42
von Belij
Sehr geehrtes Nubert Team, vorweg ein riesiges Lob an euch. Die AS-3500 ist wirklich eine tolle Soundbase die mir jedesmal aufs neue ein grinsen ins Gesicht zaubert. Und euer umgang mit Kunden und deren Problemen ist Lobenswert.
Doch leider habe auch ich einige Probleme mit meiner AS-3500 und möchte euch hier mit meinen Daten bei der Problembehebung unterstützen.
Bekommen habe ich meine AS-3500 als Vorbesteller am 03.02.21 und möchte sie auch nicht mehr hergeben.

Aktuell ist an meinem Philips 70PUS7304/12 Fernseher eine Telekom Magenta IPTV Box und die AS-3500 ( beide ) per HDMI angeschlossen.
Folgende ( bekannte ) Probleme treten bei mir auf:
- Einschalten per earc funktioniert nicht.
- AS-3500 friert ein und lässt sich erst wieder nach dem trennen vom Netz bzw. Hauptschalter bedienen.
- Mute taste im HDMI Modus ohne Funktion.
- Beim Drücken auf die Tone taste im Loudness bereich ( ohne diese zu verändern ) , Tonaussetzer.

Tipp: Das einfrieren der Soundbase vermeide ich, indem ich die AS-3500 vor dem Fernseher einschalte.

Ich hoffe ich konnte euch mit den Infos weiterhelfen und freue mich auf eine baldige Firmware die diese probleme hoffentlich beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

Ein begeisterter Kunde :D