Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
steakhouse hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 11:48
Weil dieses Gesabbel nervt. Moralapostel nerven nun mal.
Jeder Mensch ist nunmal wie er eben ist. Micha ist sicher kein Moralapostel, zumindest empfinde ich das nicht so. Find es nur schade wenn man das dann öffentlich austrägt, schreib ihm doch eine PN und ihr klärt das untereinander
Ist nur meine Meinung dazu und soll auch kein Angriff gegen Dich sein
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
da wir bei Schülern allein durch Selbstmord mehr Tote als durch Corona haben , bin ich dafür alle Menschen unter 20 Jahren zu fesseln und zu knebeln.
Sicher ist sicher.....
Wer daran erstickt , Pech gehabt ......Kollateralschäden....zählt dann einfach niemand.
Wie man es bei den Corona-Maßnahmen auch nicht macht.
So sind die Maßnahmen dann die einzig mögliche und richtige Lösung .
Ich sehe halt überhaupt nicht, wieso man hier jetzt gehässig auf Reisende aus Portugal eindrischt. Das ist einfach nur billig.
Weyoun hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 11:54
Und schon wieder wirst du beleidigend. Kannst du nicht einfach mal die Meinung anderer akzeptieren, ohne beleidigend zu werden?
Mimimi? Wer gehässig gegen Reisende pöbelt muss das abkönnen.