Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- der elektriker
- Star
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Ich habe ja leider das Spiel ( Braslien-Kolumbien) nicht gesehen , nur die ersten 20 min , da ich völlig fertig eingepennt bin . Die Woche hat mich geschafft , daher weiß ich gar nicht , wie es zu der Verletzung von Neymar gekommen ist .
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
wie oft hat sich eine vermeintliche schwäche einer mannschaft im vorfeld im spiel in stärke verwandelt. ich bin da noch nicht so ganz optimistisch.
unabhängig davon ist das erreichen des halbfinales schon eine tolle leistung. wär hätte das vor der wm für möglich gehalten?
unabhängig davon ist das erreichen des halbfinales schon eine tolle leistung. wär hätte das vor der wm für möglich gehalten?
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Naja , auch wenn wir verlieren sollten , dann gegen den zukünftigen Weltmeister , so könnten wir wenigstens PLatz 3 erreichen.
Zumindest fahren unsere Jungs am Mittwoch nicht nach Hause.
Ich sehe die Chancen 50:50. Ein deutsches Bollwerk gegen angriffslustige Brasilianer
Zumindest fahren unsere Jungs am Mittwoch nicht nach Hause.
Ich sehe die Chancen 50:50. Ein deutsches Bollwerk gegen angriffslustige Brasilianer
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
wenn man so weit gekommen ist will man natürlich auch auf den thron!
jedes mal, wen ich mein trikot getragen habe, gab es ein 1:0 für uns. denke ich sollte es weitertragen ...
jedes mal, wen ich mein trikot getragen habe, gab es ein 1:0 für uns. denke ich sollte es weitertragen ...

alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
mk_stgt hat geschrieben:wenn man so weit gekommen ist will man natürlich auch auf den thron!
Gute Entscheidung

Na klar wollen wir ins Finale , das möchte Brasilien auch . Und es wäre doch mal wieder ein Traum im Finale zu stehen , und vielleicht gegen die Niederlande.
So wie 1974

Gruß Holger
- der elektriker
- Star
So ist es !!!!!!!!!!!
Ach , wir freuen uns erst mal auf Dienstag

Ach , wir freuen uns erst mal auf Dienstag

Gruß Holger
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
mk_stgt hat geschrieben:wenn man so weit gekommen ist will man natürlich auch auf den thron!
...und bloß nicht waschen

RiF nuForum 18.07.2023