Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
Guten Morgen ............................
7 Wochen und 7 Tage
Das hört sich doch besser an.
7 Wochen und 7 Tage
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- Metaskimmer
- Profi

Gruß aus Franken, Basti
5.0 nuVero 3 Fan
@ Onkyo & Samsung
5.0 nuVero 3 Fan

... und dann noch die 7.der elektriker hat geschrieben:Guten Morgen ............................
7 Wochen und 7 Tage
Ist irgendwie meine Lieblingszahl.
Als ich noch Handball gespielt habe, war das immer meine Nummer

So nun erstmal an alle ein schönes Wochenende !

Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
-
- Star
Ich trage morgen früh wieder die 11 spazieren beim HandballSchrk hat geschrieben:... und dann noch die 7.
Ist irgendwie meine Lieblingszahl.
Als ich noch Handball gespielt habe, war das immer meine Nummer
So nun erstmal an alle ein schönes Wochenende !

- der elektriker
- Star
Guten Morgen , nun bekommen wir ja ein richtig schönes tolles Wochenende.
So ein Wetter hätten wir bald an dem Nuday auch gerne , um die 20 -22 Grad das wäre schon perfekt.
Jeden Tag kommen wir ein Stück näher.
7 Wochen und 6 Tage sind es noch ,
oder 55 Tage , was sich sehr lange anhört , aber über nächsten Monat , das hört sich doch gut an.
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende

So ein Wetter hätten wir bald an dem Nuday auch gerne , um die 20 -22 Grad das wäre schon perfekt.
Jeden Tag kommen wir ein Stück näher.
7 Wochen und 6 Tage sind es noch ,
oder 55 Tage , was sich sehr lange anhört , aber über nächsten Monat , das hört sich doch gut an.
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende

Gruß Holger
-
- Semi
- Has thanked: 1 time
Das können wir gut gebrauchen ! Heute ist der Garten dran, Erd-/Pflasterarbeiten für den neuen Zwinger sowie das Zaunprojekt für die kommenden Wochen vorbereiten. Zum Glück spielt das Wetter scheinbar gut mit !der elektriker hat geschrieben: Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende![]()
![]()
Gruß Andre
Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
- der elektriker
- Star
Na dann mal viel SpaßIandre hat geschrieben:Das können wir gut gebrauchen ! Heute ist der Garten dran, Erd-/Pflasterarbeiten für den neuen Zwinger sowie das Zaunprojekt für die kommenden Wochen vorbereiten. Zum Glück spielt das Wetter scheinbar gut mit !der elektriker hat geschrieben: Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende![]()
![]()
Gruß Holger
- volker.p
- Star
- Been thanked: 39 times
Meine erste Arbeitswoche bei der neuen Firma habe ich hinter mir
.
Am 2. Mai Urlaub zu bekommen da sehe ich im Moment schwarz. Ich werde Vertretungsweise einen 40t Sattelzug fahren und am 2. Mai stehen natürlich schon 2 Fahrer im Urlaubsplan
Naja, Frauchen wird dann am 1. Mai schon mal alleine "Vorfahren" und ich werde dann am 3. Mai wahrscheinlich mit dem Zug nachkommen.
Allen ein schönes, sonniges WE
Gruß Volker

Am 2. Mai Urlaub zu bekommen da sehe ich im Moment schwarz. Ich werde Vertretungsweise einen 40t Sattelzug fahren und am 2. Mai stehen natürlich schon 2 Fahrer im Urlaubsplan

Naja, Frauchen wird dann am 1. Mai schon mal alleine "Vorfahren" und ich werde dann am 3. Mai wahrscheinlich mit dem Zug nachkommen.
Allen ein schönes, sonniges WE

Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
-
- Semi
Gibg dann doch ganz gut. Zum Glück hatt mein Schwiegervater einen Minibagger in der Scheune stehender elektriker hat geschrieben:Na dann mal viel SpaßIandre hat geschrieben:Das können wir gut gebrauchen ! Heute ist der Garten dran, Erd-/Pflasterarbeiten für den neuen Zwinger sowie das Zaunprojekt für die kommenden Wochen vorbereiten. Zum Glück spielt das Wetter scheinbar gut mit !der elektriker hat geschrieben: Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende![]()
![]()

Gruß Andre
- der elektriker
- Star
Hallo Andre , na dann ging ja alles perfekt mit dem Bagger.
So heute sollen wir die 20 Grad kratzen , mal sehen.
Hier der aktuelle Tagestand.
7 Wochen und 5 Tage
Wünsche allen einen sonnigen schönen Sonntag , ich fahre um 9 Uhr 15 zum Radtraining und genieße schon mal die herrliche Luft am morgen.

So heute sollen wir die 20 Grad kratzen , mal sehen.
Hier der aktuelle Tagestand.
7 Wochen und 5 Tage
Wünsche allen einen sonnigen schönen Sonntag , ich fahre um 9 Uhr 15 zum Radtraining und genieße schon mal die herrliche Luft am morgen.

Gruß Holger