Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dueren hat geschrieben:Belgien war total schwach. Kein würdiger Viertelfinalteilnehmer.
Van Beuten sagte eben fast stolz, in der Pause wären seine Mitspieler noch total frisch gewesen.
Die hätten in der ersten Halbzeit schon mehr laufen sollen, dann hätten sie evtl. noch ne Chance gehabt...
Brasilien wird gegen Deutschland nicht die Sput einer Chance haben. Es wird keinen Kantersieg geben, eher was kontrolliertes, aber ganz klar wird Deutschland weiterkommen.
Nach 30 Minuten ist Holland aber ganz klar überlegen. Relativ defensiv ausgerichtet, aber es gab schon 2-3 sehr gute Chancen.
Das wars dann für Argentien. Wer hätte das gedacht das Deutschland gegen Holland im Endspiel stehen werden?????
Egal, ich drücke Argentinie die Daumen, denn gegen Holland wirds am schwersten den verdienten Titel einzufahren.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Wobei......wenn ich mir die Torlhüterleistung anschaue .....es wäre genial wenn Costa Rica das mit einem Todesstoß schaffen könnte.............da müsste aber viel zusammenkommen..................
Sie beobachten Dich.....
Wahnsinnig spannend! Und wie schon im Achtelfinale haben sich alle Favoriten durchgesetzt. Hat es das in dieser Konsequenz bei einem Turnier schon einmal gegeben?
Für Costa Rica tut es mir auch leid; aber Holland war überlegen und hat es verdient, im Halbfinale zu stehen. Jetzt kommen zwei absolute Kracher, jeder für sich eines Endspiels bei einer Weltmeisterschaft würdig!
Viele Grüße und gute Nacht
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
Sie beobachten Dich.....