Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

jeder spricht über finale deutschland - niederlande. ich seh das (noch) nicht so, da kann noch so viel passieren
alles Gute und bleibt gesund!
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

Das Foul an Neymar hätte dunkelgelb, wenn nicht gar rot nach sich ziehen müssen, aber solch ein "Kasperletheater" soll bestraft werden :?:
Aber natürlich doch - nur weil ein anderer Schiri in einem anderen Spiel nicht dunkelgelb wegen eines Fouls, eher beabsichtigter Körperverletzung durch Inkaufnehmen, zieht, muss ich das doch nicht auf unsportliches Verhalten in einem anderen Spiel beziehen...

Wie auch immer, is eh, wie es is, und nu schaun wir, was am Dienstagabend passiert...

Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

Die WM 2014 hat mich zum Fußballfan werden lassen. Habe sogar Abseits verstanden. Nur verstehe ich nicht, wozu die ersten 90 Minuten gut sein sollen.
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Ja , morgen um die Zeit fiebern wir schon die Stunden runter , es wird ein ganz heißer Tanz , was unsere auch vergeigen können.

Bin gespannt , wie es läuft.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

ja heiß im Sinne von >30°C wirds ja nicht, abr seeeehr heiß im Sinne von lauuuuut. :wink:

Mal gespannt, wie unser guter Jogibär ... habt ihr während der Übertragungen die 4 Jogibären gesehen :lol: ?....
die Mannschäft...ähm: Kollektiv (ja sind wir jetzt wieder im Sozialismus?, da war das Wort doch Usus :? )
zusammensetzt. :wink:
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von horch! »

SaulG hat geschrieben:Die WM 2014 hat mich zum Fußballfan werden lassen. Habe sogar Abseits verstanden. Nur verstehe ich nicht, wozu die ersten 90 Minuten gut sein sollen.
:lol:

Ich amüsiere mich auch sehr gut - vor allem bei Expertengesprächen. :wink: Fußball scheint sich von anderen Branchen dadurch zu unterscheiden, dass die Expertise nahezu ausschließlich auf Seite der Kosumenten zu finden ist, während die Ausführenden vor allem durch Fehler, Schwächen und Willensprobleme auffallen, und in der Folge durch immensen Beratungs- und Hilfestellungsbedarf. Noch nicht ganz verstanden habe ich den genauen Modus dieses Beistands - er scheint jedenfalls wirksam zu sein, davon zeugen die vielen "wir haben gewonnen"-Ausrufe - obwohl es doch so aussieht, als hätten wir vor allem Würstchen gegrillt und ein paar Bierchen .....

:mrgreen:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

Der allerschlimmste Experte sitzt leider live hinter dem Mikrophon und heißt Bela Rethy. Jedesmal wenn der wieder dran ist, schreibe ich dem ZDF eine Mail, dass der endlich abgesetzt werden soll. Der ist echter Klugscheißer und Spaßbremse in einer Person!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

SaulG hat geschrieben:Nur verstehe ich nicht, wozu die ersten 90 Minuten gut sein sollen.
:happy-jumpeveryone: der war gut!
alles Gute und bleibt gesund!
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

Es scheint ja wohl mittlerweile sicher zu sein, dass Toni Kroos zu Real geht 8O
Wie können die Bayern das so geschehen lassen? Nicht nur, dass sie einen der wichtigsten Spieler verlieren, er verstärkt ja auch noch den Erzrivalen! Und dass für vergleichsweise "lächerliche" 25 Mille. Bei Real lachen die sich doch kaputt ...
Edit: ich bin KEIN Bayernfan!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Bild
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Antworten