Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Zweck0r »

Die Wechselei finde ich nicht so schlimm, seit es die Sanyo Eneloop Akkus gibt. Davon kann man ein Viererpack aufladen und nacheinander verbrauchen, ohne dass sich die ungenutzten nennenswert selbst entladen.

Für Surf- und Musiklaptop habe ich auch Funkmäuse, Logitech M215. Aber für Quake grundsätzlich nur Kabel, das ich sogar über ein 50 cm hohes Holzstativ führe, damit es nicht an der Maus zieht :mrgreen:

Mein Holzstativ gab es übrigens schon, bevor andere die Idee vermarktet haben:

http://www.amazon.de/dp/B005J2F7NE

BTT: ich fürchte, diese blöde Map Rotation wird auch die letzten Quakespieler verscheuchen. Für den (verglichen mit WOW lächerlich billigen) Premium Account sind die meisten sowieso zu geizig, die Premium Server mit allen Maps sind fast immer leer. Diesmal ist gar keine Space CTF Map in der Rotation, so dass ich gestern auf CA ausweichen musste. Immerhin etwas Unterhaltung, wie damals, als es noch Rocket Arena hieß.
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

was anderes. Sitze auf meinem Hörsessel, ärgere mich über eine freche Fliege die immer Richtung TV und zurück fliegt. Höre und schaue gefällige Musik, trinke daneben etwas Gesundheitswasser (für den Hals) und denke:
Was hab ich denn da auf der Zunge... ?

Dreimal dürft ihr raten, was das wohl war. :evil:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Ich hab keinen Bock mehr auf dieses Forum! Ständig nur gemäcker von Nubi2011 oder von irgendwelchen Mängel!
Nobody is perfect, aber das muss an uns Deutschen liegen. Sobald ein Kratzer irgendwie nur ansatzweise zu sehen ist, wird gleich ne Bombe gezündet und von der einen Sache auf allgemein gesetzt! Mich kotzt das an!
Es hat mal Spaß gemacht hier drin zu lesen und schreiben, aber jetzt ist mir echt die Lust drauf vergangen!
Hier kann man nicht mal mehr vernünftig diskutieren!

Schönes Wochenende und tschüss!

Edit: PS: Bestes Beispiel ist dieser Thread, wo Hr. Spiegler wieder darauf eingehen muss.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 88#p615388
Wenn ihr so weiter macht, wird das Forum auch bald geschlossen, wie das vom Berliner Konkurrenten!!!!!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:Schönes Wochenende und tschüss!
Oh, oh, das klingt nicht.
Bitte überlegs dir nochmal, Christian!

Ohne solche "Urgesteine" wie dich ist das Forum wertlos.
Bzgl. des "Störenfriedes" habe ich langsam das Gefühl, das wir vor ihm kapitulieren. Das kann doch wohl nicht sein! Dann hätte er genau das erreicht, was er will.
Vielleicht hilft ja eine Petition der "Alteingesessenen" hier im Forum an Nubert, um der Firma zu zeigen, dass es so auf Dauer nicht weitergehen kann.

LG,
Martin
DerMatse
Star
Star

Beitrag von DerMatse »

Lemke46 hat geschrieben:was anderes. Sitze auf meinem Hörsessel, ärgere mich über eine freche Fliege die immer Richtung TV und zurück fliegt. Höre und schaue gefällige Musik, trinke daneben etwas Gesundheitswasser (für den Hals) und denke:

8O
Viele Grüße,
Matse

7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Seekape
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von Seekape »

mcBrandy hat geschrieben:Ich hab keinen Bock mehr auf dieses Forum! Ständig nur gemäcker von Nubi2011 oder von irgendwelchen Mängel!
Da kann ich mich nur wiederholen: :dftt: :!: :!:
mcBrandy hat geschrieben:Schönes Wochenende und tschüss!
Ich hoffe Du hast Dich "nur" ins Wochenende verabschiedet, wäre schade wenn Du gehst! Viele Deiner Post waren/sind sehr interessant, zumindest für mich, gewesen :!:

:happy-cheerleaderkid: Viele Grüße Seek
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Seekape
Star
Star
Has thanked: 1 time

Beitrag von Seekape »

Lemke46 hat geschrieben:was anderes. Sitze auf meinem Hörsessel, ärgere mich über eine freche Fliege die immer Richtung TV und zurück fliegt. Höre und schaue gefällige Musik, trinke daneben etwas Gesundheitswasser (für den Hals) und denke:

Das mit der spanischen Fliege ist doch nur ein Marketing Trick, das hilft nicht wirklich !! 8)
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

mcBrandy hat geschrieben:Ich hab keinen Bock mehr auf dieses Forum! Ständig nur gemäcker von Nubi2011 oder von irgendwelchen Mängel!
Nobody is perfect, aber das muss an uns Deutschen liegen. Sobald ein Kratzer irgendwie nur ansatzweise zu sehen ist, wird gleich ne Bombe gezündet und von der einen Sache auf allgemein gesetzt! Mich kotzt das an!
Es hat mal Spaß gemacht hier drin zu lesen und schreiben, aber jetzt ist mir echt die Lust drauf vergangen!
Hier kann man nicht mal mehr vernünftig diskutieren!
Schönes Wochenende und tschüss!
8O 8O 8O 8O

EIgentlich wollte ich zu diesem "Ding" nichts schreiben, aber:
Heeeeee...lass' Dich doch nicht wg. so einem Vollpfosten vergraulen.....einfach ignorieren!
Es kann echt nicht angehen, daß Kompetenzen wie Du auf einmal die Segel streichen wollen!
Vielleicht sollte Nubert doch mal über die Sperrung/Löschung div. Stänkerer und Nörgler nachdenken........
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Hey Christian, lass dich von solchem Scheiß nicht entmutigen, hau nachher mal AC/DC - T.N.T. rein, dann läuft's wieder!

Den Quenglern sollte man in Zukunft wohl einfach nur einen Beitrag von Herrn Spiegler zitieren, wo er wieder mal sagt: "Bitte bei der Hotline anrufen, wir haben bisher immer eine Lösung gefunden." Also einfach den Schnuller geben. :)
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Verstehen kann ich Dich gut Christian, aber auch von mir die Bitte, laß es sacken, vieleicht auch mal ein paar tage ohne Forum und bleib da.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Antworten