Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich muss mich mal wieder über die Bayern ärgern. Wir hören ja aktuell immer mal Antenne Bayern (auf Arbeit, daheim bin ich mein eigener Radio-Dj). Der Sender ist ja an sich nicht so verkehrt (auf alle Fälle besser, als FFH, deren Playlist zumindest unter der Woche aus anscheinend weniger als 50 Songs besteht ).
Was mich nur an AB nervt, ist diese ständige Bayernlobdudellei. Da werden dann immer so kurze - auf bayrisch gesungen Lieder auf die Menschheit losgelassen. Habt ihr in Bayern Komplexe? Ja ihr seid die tollsten und besten und überhaupt - aber das muss dem Rest der Republik doch nicht auch noch musikalisch unter die Ohren gestrichen werden.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
aaof hat geschrieben:Ich muss mich mal wieder über die Bayern ärgern. Wir hören ja aktuell immer mal Antenne Bayern (auf Arbeit, daheim bin ich mein eigener Radio-Dj). Der Sender ist ja an sich nicht so verkehrt (auf alle Fälle besser, als FFH, deren Playlist zumindest unter der Woche aus anscheinend weniger als 50 Songs besteht ).
Was mich nur an AB nervt, ist diese ständige Bayernlobdudellei. Da werden dann immer so kurze - auf bayrisch gesungen Lieder auf die Menschheit losgelassen. Habt ihr in Bayern Komplexe? Ja ihr seid die tollsten und besten und überhaupt - aber das muss dem Rest der Republik doch nicht auch noch musikalisch unter die Ohren gestrichen werden.
Gruß
aaof
Du brauchst nicht glauben, dass alle hier Antenne hören...
Und btw ist das auf irgendeinem Radio in allen anderen Bundesländern anders?
Wann immer ich auf Dienstreise war und im Auto längere Zeit irgendwelche lokalen Sender gehört habe, hat sich mir genau die selbe Frage gestellt..
aaof hat geschrieben:Ich muss mich mal wieder über die Bayern ärgern. Wir hören ja aktuell immer mal Antenne Bayern (auf Arbeit, daheim bin ich mein eigener Radio-Dj). Der Sender ist ja an sich nicht so verkehrt (auf alle Fälle besser, als FFH, deren Playlist zumindest unter der Woche aus anscheinend weniger als 50 Songs besteht ).
Gruß
aaof
Das und die sch... Musik haben uns soweit gebracht das wir BR3 hören.
Die Arbeirskollegen waren auch immer auf dem Antenne Bayern-Trip, bis ich zu der Truppe kam
Im Auto hörte ich am Liebsten Rock Antenne, bekomm den Sender nur leider nicht mehr rein, da sie auf DAB+ umgestiegen sind und ich noch keine Bezahlbare Alternative für mich gefunden habe
aaof hat geschrieben:
Da muss ich dir recht geben. Besonders schlimm ist es geworden, seit dem sie von irgendeinem Marktforschungsinstitut zum Radio mit den meisten Hörern ernannt wurden. Die Lieder (die übrigens nicht auf bayerisch, sondern einem ganz schlimmen pseudo Mundartdialekt sind) sind da ja noch das geringste übel.
Der Augenblick, wenn einem sein iPhone herunterfällt...
Alles bleibt für einen Moment stehen. In diesem besagten Moment keimt in einem das Bewusstsein auf, dass jetzt, in diesem Moment, etwas passieren wird, was dich nachher, und sei es nur ein Augenblick lang, betrübt dein iPhone anblicken lässt:
Der Moment, wenn es "klack" macht, das iPhone auf die schmutzige, unbarmherzig harte Straße fällt und nach einigem Gezappel das Gerät liegen bleibt... und der Zweifel der mitleidlosen Realität weicht, dass dein iPhone nun an der unteren rechten Ecke eine Delle hat.
Moe Liebich hat geschrieben:Der Augenblick, wenn einem sein iPhone herunterfällt...
Alles bleibt für einen Moment stehen. In diesem besagten Moment keimt in einem das Bewusstsein auf, dass jetzt, in diesem Moment, etwas passieren wird, was dich nachher, und sei es nur ein Augenblick lang, betrübt dein iPhone anblicken lässt:
Der Moment, wenn es "klack" macht, das iPhone auf die schmutzige, unbarmherzig harte Straße fällt und nach einigem Gezappel das Gerät liegen bleibt... und der Zweifel der mitleidlosen Realität weicht, dass dein iPhone nun an der unteren rechten Ecke eine Delle hat.
Ich kenne auch diese Situation...
2x nuBox 511
1x nuBox CS-411
2x nuBox DS-301
1x nuBox AW-991
Yamaha RX-V 771
Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim