Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was ist das ?
- Pfaelzer81
- Semi
Re: Was ist das ?
Hm...sieht nach Beton aus.
Der Eingang zu einem Bunker oder sowas in der Richtung
Der Eingang zu einem Bunker oder sowas in der Richtung
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Es wird langsam wärmer.............................mehr dann morgen abend. 

Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Wenn das im Hintergrund z.B. ein Hang ist mit landwirtschaftlicher Nutzfläche,...
sieht für mich das vorne wie ein stählerne Mauer aus (so ne Art Gefängnis).
Könnte aber auch ein Zugwaggon sein oder ein LKW-Aufbau.
sieht für mich das vorne wie ein stählerne Mauer aus (so ne Art Gefängnis).
Könnte aber auch ein Zugwaggon sein oder ein LKW-Aufbau.
das ist doch ein kornfeld im hintergrund. gemäht.
im vordergrund der obere teil eines bunkers, rechts ein baum.
oder?
oder?
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
Hallo, das mit dem Baum ist richtig. Aber links neben dem rechten Baum, das Graue, das geht von der Höhe her nur bis zum oberen Ende der "Stahlträgermauer". Könnte das ein Stützpfosten sein?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Bunker ist. Die wurden doch sicher aus Stahlbeton gemacht und nicht aus Stahlträgern?
Schade, dass das Bild so klein ist. Beim Vergrößern wird es nur undeutlicher.
Ich denke immer noch, dass das Graue - links ist ja noch mal so was - auch Stützposten einer kleinen Brücke sein könnten und da gerade ein Zug drüber fährt, von dem nur der mittlere Teil eines massiven Güterwaggons zu sehen ist?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Bunker ist. Die wurden doch sicher aus Stahlbeton gemacht und nicht aus Stahlträgern?
Schade, dass das Bild so klein ist. Beim Vergrößern wird es nur undeutlicher.
Ich denke immer noch, dass das Graue - links ist ja noch mal so was - auch Stützposten einer kleinen Brücke sein könnten und da gerade ein Zug drüber fährt, von dem nur der mittlere Teil eines massiven Güterwaggons zu sehen ist?
ich hab deine aussage mit der stahlträgermauer nicht verstanden.
ich seh aber keine stahlträger. ich seh eine betonmauter (innendrin vermutlich mit stahl armiert).
wenn es aber schnellstmöglich gebaut werden musste - und stahl anderweitig zum einsatz kam,
dann könnte der beton auch minderwertiger sein ....
ich seh aber keine stahlträger. ich seh eine betonmauter (innendrin vermutlich mit stahl armiert).
wenn es aber schnellstmöglich gebaut werden musste - und stahl anderweitig zum einsatz kam,
dann könnte der beton auch minderwertiger sein ....
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
- Gandalf
- Star
Genau. Und wenn Du mir jetzt auch noch sagst,um welchen Bunker es geht bzw. wo er steht ( mir reicht auch die Gegend)..........krokette hat geschrieben:das ist doch ein kornfeld im hintergrund. gemäht.
oder?

- Gandalf
- Star
Hast leider falsch geraten, bei uns steht sowas nicht rum.