Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Jetzt ist es raus: die neuen nuPros kommen im Oktober:
G. Nubert hat geschrieben:Wir haben uns deshalb entschlossen, für die neue nuPro-Serie ab Oktober 2013 und demnächst für unsere Subwoofer, ATM-Module und sonstige Elektronik (spätestens ab Januar 2014) eine 2-jährige Garantiezeit - neben der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistung - einzuführen.
tf11972 hat geschrieben:Ja, aber zuerst sollen die Magazine zwecks Test beliefert werden. Ich denke, bis die ersten nuPros auf dem Seeweg eintreffen, wirds eher November.
So ja kann das dann sein. dazu wird wohl auch noch, ähnlich wie beim letzten Mal und bei einer Neuheit zur Vorsicht warscheinlich auch notwendig, eine Größere Menge ausgepackt, nochmals geprüft und wieder eingepackt werden, bevor sie auf Reise zum Kunden gehen.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Ich denke nicht dass erst seit gestern die nuPros auf dem Weg nach Deutschland sind. Ich denke mitte Oktober wird die Ware bei Nubert sein.
Ich bin am überlegen mich als renomierte Fachzeitschrift auszugeben damit ich auch ein Pärchen bekomme
tf11972 hat geschrieben:Ja, aber zuerst sollen die Magazine zwecks Test beliefert werden. Ich denke, bis die ersten nuPros auf dem Seeweg eintreffen, wirds eher November.
Das klingt geradeso als obs für uns nicht reichen würde.
Ich geh stark davon aus, dass die 1. Liefermenge weit mehr Boxen vorsieht/beinhaltet als für die paar Magazine.
Hab trotzdem Angst. Wenn man nur endlich vorbestellen könnte..