baerndorfer hat geschrieben:Krankentransporter haben noch mehr Nm verbaut!
Wie soll ich das verstehen?
Die Krankentransporter haben die Standard-Diesel-Motorisierung von Mercedes Sprinter, Ford Transit oder wie sie alle heißen.
Und die max. 150 PS "Motörchen" (bezogen auf die hohe Masse des Fahrzeugs) haben in den seltensten Fällen 400 Nm.
aaof hat geschrieben:Ps: mein Kollege kauft sich die Tage einen 530D. Neupreis liegt bei 76tsd. Euro. Nach knapp 2 Jahren ist die Kiste nur noch 31tsd. Euro wert. Das find ich wiederum krank.
Und wenn die Kiste 3 Jahre alt ist, kaufe ich sie für 25.000 €.
Nur, weil es solche "Kranke" gibt, die eine kleine Eigentumswohnung in ein Auto stecken, kann sich der "otto-Normalverbraucher" solche Autos nach 3 bis 5 Jahren zum Schnäppchenpreis auch leisten.
NiedrigerIQ hat geschrieben:Dann les ich heute sowas
https://www.google.be/url?sa=t&source=w ... VDby-EQ3Bg
und wuerde da doch mal gerne selbst am Steuer .....ich schaeme mich...ehrlich...die Dinger haben nichts auf der Strasse verloren....vieleicht sollte man nun doch endlich Marihuana legalisieren, bringt auch Arbeitsplaetze und Steuern....
.....
Schämen würde ich mich deswegen überhaupt nicht. Schließlich zahlt BMW für solche Autos bereits jetzt viel Geld pro Auto an Brüssel zur "Kompensation" des erlaubten Flottenverbrauches. Und für ein Wochenende würde ich mir solch eine "Rennsemmel" schon mal gerne ausleihen.