Decius hat geschrieben:Und nein, viele können/dürfen das platztechnisch und ästhetisch nicht einfach so in Kauf nehmen, sonst hätte man sich vermutlich 2 A200 oder A300 hingestellt. Ich meine, das ist doch die Grundidee: möglichst simpel, möglichst keine zusätzlichen Kabel zwischen verschiedenen Kästen die herumstehen. Das ist gerade das was Menschen mit Sinn für's Ästhetische (meist das holde Geschlecht) bei Anlagen sauer aufstößt und genau das mach eine Soundbar eben zu etwas was viele Leute als Kompromiss ins Wohnzimmer kriegen können.
Es soll eben auch Leute geben, die sich nicht das ganze Wohnzimmer voll mit Hifi-Equipment packen können oder wollen. Aus welchem Grund auch immer. Das ist eine Zielgruppe und warum sollte Nubert nicht versuchen, diese zu erreichen? Wenn ich schon "Brüllwürfel" lese, dieses Rumgejammer geht mir tierisch auf den Senkel. Ich glaube, die AS-250 mit Brüllwürfeln zu assoziieren zeugt entweder von absoluter Unwissenheit (was den Klang angeht) oder irgendwelche Egos oder was weis ich wurden verletzt. Nubert ist keine Stiftung. Ob Bedarf und auch Nachfrage nach dem Produkt da ist, werden wir sehen. Und wenn es dem Unternehmen gut geht, profitieren auch die Hardcorefans -> Mehr Kapital für neue Entwicklungen von "High End". Und jetzt alle mal durch die Hose atmen...