Seite 55 von 81
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Verfasst: Do 25. Mär 2021, 16:16
von Domm2000
Ich habe gerade die Hotline anrufen:
Die Service Aktion für bereits ausgelieferte AS-3500 läuft nach Ostern an.
Dazu muss man die Nubert Hotline aufrufen, dann wird ein DHL Retourenlabel per Mail gesendet.
Das Gerät muss dazu kostenfrei eingesendet werden.
Die Firmware wird dann von Nubert mit der neuen Version geflasht.
Das ganze soll etwa 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Verfasst: Do 25. Mär 2021, 16:36
von PhyshBourne
toll, das nubert das macht!!
toller service, wieder 'mal…!!!
vielleicht wäre es ja zukünftig auch eine idee, das update zu versenden, und es kundige kunden selber machen zu lassen…??
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Verfasst: Do 25. Mär 2021, 16:39
von Domm2000
Zu gefährlich. Die Service Schnittstelle befindet sich im Gerät.
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Verfasst: Do 25. Mär 2021, 16:42
von PhyshBourne
wie gesagt, kundige kunden, und: zukünftig.
so muss man die box nicht extra abbauen, einpacken (falls man den karton noch hat) und wegschicken, und ist nicht für die zeit ohne box bzw. ohne guten sound…
…und technisch sollte es doch eigentlich kein problem sein, so 'was über die usb–schnittstelle laufen zu lassen.
aber, wie gesagt, nur so eine idee…
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Verfasst: Do 25. Mär 2021, 16:48
von Domm2000
Es ist keine USB Schnittstelle.
Sollte das selbe proprietäre Interface wie bei den XW Subwoofern sein.
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Verfasst: Do 25. Mär 2021, 16:51
von PhyshBourne
hm…
…okay…
schade eigentlich…
…man könnte ein fw–update auch via bluetooth aufspielen…
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Verfasst: Do 25. Mär 2021, 17:18
von Weyoun
R. Steidle hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 12:24
Für die bereits in Umlauf befindlichen Geräte gibt es ab Kalenderwoche 14 (nach Ostern) eine einfache Upgrade-Möglichkeit. Betroffene Besitzerinnen und Besitzer nehmen diesbezüglich am besten mit unserer Hotline Kontakt auf:
info@nubert.de oder +49 - 7171 - 87 12 0. Wir holen die Geräte dann kostenfrei zurück und bringen sie hier im Haus schnellstmöglich auf den aktuellen Firmware-Stand.
Ich dachte, dass die Kunden das Update bei sich in den eigenen vier Wänden vornehmen können
PhyshBourne hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 16:51
…man könnte ein fw–update auch via bluetooth aufspielen…
In der Tat.
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Verfasst: Do 25. Mär 2021, 18:20
von buayadarat
Weyoun hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 17:18
Ich dachte, dass die Kunden das Update bei sich in den eigenen vier Wänden vornehmen können
Das dachten vielleicht noch andere, trotzdem ist es nicht so.
Weyoun hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 17:18In der Tat.
Das ist wohl nicht möglich. Oder glaubst du, die haben eine kompliziertere Variante gewählt, um die Kunden zu ärgern?
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Verfasst: Do 25. Mär 2021, 18:42
von Nogger
Man stelle sich vor der findige Kunde fummelt an einem Gerät herum.
Da fällt bei hersteller die Garantie wohl schon mal aus.
Und Bluetooth Updates ja das kann gehen oder eben nicht da kann ich ein Lied von singen zu instabil.
Was sagst du wenn es abbricht und deine As sich im Niemandsland befindet und glaubt es sein eine Son_s Bar ?
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Verfasst: Do 25. Mär 2021, 18:43
von Mansel
Na ja, einfach geht aber anders. 20 kg mal eben wieder einpacken und dann loswuppen. Ich weiß nicht