Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
HeldDerNation
Star
Star
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von HeldDerNation »

TheRufus hat geschrieben:
Moe Liebich hat geschrieben:Der Augenblick, wenn einem sein iPhone herunterfällt...
Alles bleibt für einen Moment stehen. In diesem besagten Moment keimt in einem das Bewusstsein auf, dass jetzt, in diesem Moment, etwas passieren wird, was dich nachher, und sei es nur ein Augenblick lang, betrübt dein iPhone anblicken lässt:

Der Moment, wenn es "klack" macht, das iPhone auf die schmutzige, unbarmherzig harte Straße fällt und nach einigem Gezappel das Gerät liegen bleibt... und der Zweifel der mitleidlosen Realität weicht, dass dein iPhone nun an der unteren rechten Ecke eine Delle hat.
Ich kenne auch diese Situation... :evil:
Ich war gott sei Dank betrunken :wink:

Das macht es erträglicher!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

HeldDerNation hat geschrieben:
TheRufus hat geschrieben:
Moe Liebich hat geschrieben:Der Augenblick, wenn einem sein iPhone herunterfällt...
Alles bleibt für einen Moment stehen. In diesem besagten Moment keimt in einem das Bewusstsein auf, dass jetzt, in diesem Moment, etwas passieren wird, was dich nachher, und sei es nur ein Augenblick lang, betrübt dein iPhone anblicken lässt:

Der Moment, wenn es "klack" macht, das iPhone auf die schmutzige, unbarmherzig harte Straße fällt und nach einigem Gezappel das Gerät liegen bleibt... und der Zweifel der mitleidlosen Realität weicht, dass dein iPhone nun an der unteren rechten Ecke eine Delle hat.
Ich kenne auch diese Situation... :evil:
Ich war gott sei Dank betrunken :wink:

absolut!
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Beitrag von bersi »

Smartphones :violence-rambo:
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
Gabi mag Mukke
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von Gabi mag Mukke »

Stilisierung von Gebrauchsgegenstand zu erigiertem Penis, oder auch wer jammern muss weil der Scheiß kaputt geht muss sich eins kaufen was zum Geldbeutel passt, sorry aber Null Verständnis für die Spielzeugverherrlichung... :mrgreen: :sweat:
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Gabi mag Mukke hat geschrieben:Stilisierung von Gebrauchsgegenstand zu erigiertem Penis, oder auch wer jammern muss weil der Scheiß kaputt geht muss sich eins kaufen was zum Geldbeutel passt, sorry aber Null Verständnis für die Spielzeugverherrlichung... :mrgreen: :sweat:
Ach nubi... Sei doch nicht so... 8)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
ergu
Profi
Profi

Beitrag von ergu »

HeldDerNation hat geschrieben:Ich war gott sei Dank betrunken :wink:

Ich war danach betrunken :-)
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

HeldDerNation hat geschrieben:
Gabi mag Mukke hat geschrieben:Stilisierung von Gebrauchsgegenstand zu erigiertem Penis, oder auch wer jammern muss weil der Scheiß kaputt geht muss sich eins kaufen was zum Geldbeutel passt, sorry aber Null Verständnis für die Spielzeugverherrlichung... :mrgreen: :sweat:
Ach nubi... Sei doch nicht so... 8)

Ich habe mit der Tante nichts zu tun, bezweifle jedoch stark ihre Authentizität. :mrgreen:
DerMatse
Star
Star

Beitrag von DerMatse »

Mein Beileid! :D Anschließend kann man sich freuen, dass man keinen Bausatz aufsammeln muss, sondern "nur" mit einer Delle nach Hause geht.
Viele Grüße,
Matse

7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Germerman
Profi
Profi

Beitrag von Germerman »

Hallo zusammen,

Montag (vor sechs Tagen) u.a. Geburtstagsgeschenke für die Kinder bestellt (a**zon), Dienstag verschickt ...und natürlich auch heute noch NICHT angekommen. Sendungsstatus ist immer noch bei 20% (eingescannt), DHL scheint noch gar nichts gemacht zu haben. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, und ausgerechnet bei den Geburtstagsgeschenken versagt das alles.

viele Grüße,

Germerman
nuForm 90 + ATM, nuWave CS-65, 3 * nuBox 311, Jamo Sub 660
Sony TA-F 690 ES, Yamaha RX-V 667, Sony CDP-911, Sony BDP-S480, LG 55LW4500
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Germerman hat geschrieben:Hallo zusammen,

Montag (vor sechs Tagen) u.a. Geburtstagsgeschenke für die Kinder bestellt (a**zon), Dienstag verschickt ...und natürlich auch heute noch NICHT angekommen. Sendungsstatus ist immer noch bei 20% (eingescannt), DHL scheint noch gar nichts gemacht zu haben. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, und ausgerechnet bei den Geburtstagsgeschenken versagt das alles.

viele Grüße,

Germerman
Das kommt davon, wenn man nicht bei nubert bestellt.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten