war nur einer meiner Vergleiche, bei denen Anschaulichkeit über 100% Exaktheit gehenWeyoun hat geschrieben:was soll der Vergleich mit dem Protz-Bischof?

Gruß
Nicolas
war nur einer meiner Vergleiche, bei denen Anschaulichkeit über 100% Exaktheit gehenWeyoun hat geschrieben:was soll der Vergleich mit dem Protz-Bischof?
?caine2011 hat geschrieben:tl;dr
nicolas_graeter hat geschrieben:?caine2011 hat geschrieben:tl;dr
P.S.: Meine Beiträge sind kürzer geworden![]()
Gruß
Nicolas
Danke. Bin noch nicht zu 100% mit allen Kürzeln vertraut....Langerr1 hat geschrieben:? = der Thread
P.S.: Technisch kein Problem, das gibt es sogar schon zu kaufen: SONOS Heimkinosystem. Wireless ist hierbei zwar "nur" der Sub und die Rear- Boxen, aber die Technik ist da und funktioniert sehr gut. Mein Bruder hat das System, hab mal kurz reingehört. Kann jetzt nicht wirklich mit meiner Anlage mithalten, aber der Aufwand ist ja auch in keiner Beziehung vergleichbar. Wenn jemand was sehr unauffälliges mit möglichst wenigen Kabeln sucht könnte das ne Lösung sein...caine2011 hat geschrieben:und das ganze dann noch wireless...vlt. in 10 jahren![]()
Aber echt... diese Abkürzungen.... Sehen aus wie Tippfehler...tf11972 hat geschrieben:Kein Wunder, dass niemand mehr Bücher liest