Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von horch! »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:
FrankOTango hat geschrieben:den Benachteiligten zu spielen
den spielt er nicht :mrgreen:
Du meinst "... herausgefordert"? :wink:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Legomann II hat geschrieben:Na dann, :greetings-waveyellow:
Soll das jetzt heißen, das Du auch gehst legomann II?

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Man sieht wieder mal, dass dieser gewisse User keine Gelegenheit ungenutzt lässt, um anderen zu schaden und um sich selbst als unschuldig darzustellen. Sein o.g. Beitrag ist ganz offentsichtlich nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Seine Glaubwürdigkeit hat er spätestens seit dem nuDay komplett verloren.
hare
Profi
Profi

Beitrag von hare »

raw hat geschrieben:Man sieht wieder mal, dass dieser gewisse User keine Gelegenheit ungenutzt lässt, um anderen zu schaden und um sich selbst als unschuldig darzustellen. Sein o.g. Beitrag ist ganz offentsichtlich nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Seine Glaubwürdigkeit hat er spätestens seit dem nuDay komplett verloren.
raw du triffst es richtig, gebt doch diesem vogel kein futter mehr !! der stänkert hier nur noch rum!
gute nacht !
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

R.Spiegler hat geschrieben:
Legomann II hat geschrieben:...den Dummtroll - ein ....
Hilfreich wäre zum Beispiel, auch in so einer Diskussion SOLCHE Worte nicht zu verwenden.
Das provoziert doch auch wieder...

Im Zweifelsfall einfach mal eine nuForums-Auszeit nehmen.
Vielleicht macht's ein paar Tage später wieder mehr Spaß.
Nun Herr Spiegler,

natürlich will ich Ihre Meinung hier nicht infrage stellen und ihrer Bitte nach Möglichkeit nachkommen.

Aber erlaubt sei als Frage es trotzdem, mit Bitte um Verständnis:
Warum soll man sich da verbiegen? Wenn das Verhalten eines nicht Genannten dem entspricht, was nicht verwendete Worte zum Ausdruck bringen, warum sollte man diese Worte nicht verwenden, wenn es den Tatsachen entspricht und man damit ja auch Neulingen in diesem Forum aufzeigt, mit wem sie es zu tun haben?

Es ist schon traurig geworden in diesem Forum, wenn man hier selbst offensichtliche Verhaltensweisen eines Ungenannten hier nicht mehr mit nicht verwendeten Worten benennen darf, obwohl sie ja ebend offensichtlich und genau treffend dessen Verhaltensweise darstellen.

Sehr schwer Worte und Namen nicht zu verwenden, die einzig dem entsprechen was man auszudrücken gedenkt und auch über und mit welcher Person man spricht.

Gruß joe.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

seit gestern windows 7 und office 10 auf dem rechner und ich bin immer auf der suche nach befehlen im excel und powerpoint ... :(

aber ist ja zum glück gewöhnungssache und somit nur temporär - aber nervig ist es schon, wenn man nicht so schnell vorankommt wie man es sonst gewohnt ist
alles Gute und bleibt gesund!
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

mk_stgt hat geschrieben:...office 10 auf dem rechner und ich bin immer auf der suche nach befehlen im excel und powerpoint ... :(
Wir haben auf Arbeit den Vorgänger, Office 7 - und ich suche seit zig Monaten immer noch rum.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

da sieht man mal wie einem gewohnheiten in fleisch und blut übergegangen sind und wie unflexibel der geist auf neuerungen im ersten moment reagiert ...

aber die freude über etwas gefundenes ist umso größer :D

dir weiterhin viel spaß beim suchen - ich suche auch
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

g.vogt hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:...office 10 auf dem rechner und ich bin immer auf der suche nach befehlen im excel und powerpoint ... :(
Wir haben auf Arbeit den Vorgänger, Office 7 - und ich suche seit zig Monaten immer noch rum.
Ja so gehts mir auch Jungs, aber es hilft ja nix, wenn es der Weltmarktführer so will, kommt man ja nicht drann vorbei.

Gruß joe
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

verdammmte abhängigkeiten !!!
Antworten