![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Könnte gerade so richtig ausflippen
!!!!
Meine frau hatte gerade einen autounfall.
Hat im grunde gar keine schuld und bekommt durch die polizei die volle schuld zugesprochen.
Der typ der ihr reingedonnert ist hatte einen eiligen termin und haut durch unsere straße die eine 30 zone ist mit über 50 klamotten.
Sie tastet sich vorsichtig aus der einfahrt raus, da man wegen den parkenen autos nichts sieht und er donnert ungebremst in sie rein.
Super und das wo wir nur ein auto haben und kurz vor dem umzug stehen.
Unserer hat natürlich totalschaden und der nur ein paar kratzer.
Wie gesagt er pennt und rast und sie bekommt die volle schuld, sowas kann doch nicht sein!!!!!!!!!
So ein scheiß freitag.
![Screaming :angry-screaming:](./images/smilies/angry/screaming.gif)
Hat im grunde gar keine schuld und bekommt durch die polizei die volle schuld zugesprochen.
Der typ der ihr reingedonnert ist hatte einen eiligen termin und haut durch unsere straße die eine 30 zone ist mit über 50 klamotten.
Sie tastet sich vorsichtig aus der einfahrt raus, da man wegen den parkenen autos nichts sieht und er donnert ungebremst in sie rein.
Unserer hat natürlich totalschaden und der nur ein paar kratzer.
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
Wie gesagt er pennt und rast und sie bekommt die volle schuld, sowas kann doch nicht sein!!!!!!!!!
So ein scheiß freitag.
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Mein Beileid zu dem Totalschaden an Euch beiden, na und ich hoffe doch es ist Deiner Frau nichts schlimmes passiert.
Gruß joe
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Rechtsanwalt nehmen. Kann das förmlich nachvollziehen. Kann doch nicht wahr sein. Haben die das wenigstens konkret aufgenommen? Standfotos, Aussagen, Zeugen (??? ist das wichtigste überhaupt)highendmicha hat geschrieben:Könnte gerade so richtig ausflippen!!!!
Hat im grunde gar keine schuld und bekommt durch die polizei die volle schuld zugesprochen.....
PS: Haste ne Vollkaskoversicherung? Direkt anrufen und Fall beschreiben... Noch besser in Verbindung mit vorhandener Rechtschutzversicherung.
Hatte letztens auch so einen Fall. Erst wollte die gegner.Versicherung nicht.... Habe alles der Rechtschutz und Vollkasko übergeben. Später - nach vielen Wochen - schrieb mir die Gegnerversich., ich solle mitteilen, wohin sie das Geld überweisen soll. Da haben sich die Versicherungen wohl untereinander kurzgeschlossen.
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Bei aller Forumskollegialität... es handelt sich hier um die Sichtweise EINES Unfallbeteiligten, die sicherlich nicht sehr objektiv ist
Woher weißt du denn eigentlich, wie schnell der Unfallgegner unterwegs war?
Woher weißt du denn eigentlich, wie schnell der Unfallgegner unterwegs war?
Entschuldige, aber wäre es umgekehrt hätte ich trotzdem das Gleiche geraten.... ![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
(Oder warst du der Gegenpart?)![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
(Oder warst du der Gegenpart?)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
highendmicha hat geschrieben:Könnte gerade so richtig ausflippen!!!!
Unserer hat natürlich totalschaden und der nur ein paar kratzer.![]()
So ein scheiß freitag.
Dass tut mir leid. Ohne Nachweis der tatsächlichen Geschwindigkeit ist das aussichtlos, so bitter es sein mag.
Nö, kann nicht sein - 50 - so langsam fahr ich nicht.Lemke46 hat geschrieben:Entschuldige, aber wäre es umgekehrt hätte ich trotzdem das Gleiche geraten....
(Oder warst du der Gegenpart?)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Neben dem Zustandekommen der Einschätzung bzgl. der Geschwindigkeit, würde mich auch interessieren, ob Highenmicha selbst dabei war,
oder den Hergang nur als Erzählung kennt.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
-
- Star
Genau das haben die polizei auch gesagt.Habe es von meinem balkon gesehen.Und eine freundin von ihr saß mit im auto.nubi2011 hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:Könnte gerade so richtig ausflippen!!!!
Unserer hat natürlich totalschaden und der nur ein paar kratzer.![]()
So ein scheiß freitag.
Dass tut mir leid. Ohne Nachweis der tatsächlichen Geschwindigkeit ist das aussichtlos, so bitter es sein mag.
Hat aber alles nichts genutzt.Es ist keinem was passiert und das ist das wichtigste.Haben ne vollkaskoversicherung halt nur keine KFZRechtschutz.Daher hat sich das thema schon erledigt.Wir könne nichts machen außer es hinnehmen.
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Die Polizei - Dein Freund und Helfer...
Ich würde mich trotzdem beraten lassen.
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)