Hallo Bernd !
Danke sowas hört ma gerne.
Viele die sowas noch nicht miterlebt haben wissen nicht wie hart die Zeit ist. Ich habe auch viel leid erlebt und meine Tischnachbarin in der Reha im Harz war ein Jahr später tot. Da kommen Ängste hoch.
Ja das Hobby Musik und Radsport ist für mich sehr sehr wichtig.
Okay es kostet mich ne Stange Geld.
Aber sch... drauf. Ich lebe nur einmal.
Ja ich habe eine positive Einstellung. Natürlich auch weil ich den Radsport wieder im normalen Bereich ausüben kann( Hobby mäßig). Ich muß mir aber nichts mehr beweisen.Ich genieße erinfach das Leben und habe Freude an allem.
Danke auch an meine neue Freundin. Sie liest das zwar nicht , aber es macht Spaß mit ihr mein Leben zu teilen. Auch ist das Leben durch ihre 2 Kinder interressanter geworden.
Teilweise Stressig und nervig. ( Sind 7 und 8 ) aber dennoch wieder schön. Sie freuen sich unheimlich gerne wenn wir immer ein Bluray-Film Abend machen.
Sie prahlen immer in der Schule über den großen Fernseher. Am Samstag waren sie erst zum Spinning mit und dann zur Geburtstagsfeier eines Radsportkollegen und anschließend zuhause sahen wir noch den Film ( Oben) Es war inzwischen 23 Uhr und sie haben durchgehalten und sahen glücklich aus. Okay anschließend ging es sofort isn Bett.
Die waren fertig und sind sofort eingepennt.
Auch das erfreut ein Männerherz.
Mal schaun was ich mit meiner Freundin am 5. Februar machen werde. Vielleicht schön Essen gehen.
Gruß Holger