Sven_P hat geschrieben:Ach wie gesagt solange das Geld stimmt für meine nuLines und für dein T-shirt soll uns das egal sein kaufen wir halt was neues dafür ich Lautsprecher du dir nen T-shirt

Sven_P hat geschrieben:Ach wie gesagt solange das Geld stimmt für meine nuLines und für dein T-shirt soll uns das egal sein kaufen wir halt was neues dafür ich Lautsprecher du dir nen T-shirt
Huskykiro hat geschrieben:Sven_P hat geschrieben:Ach wie gesagt solange das Geld stimmt für meine nuLines und für dein T-shirt soll uns das egal sein kaufen wir halt was neues dafür ich Lautsprecher du dir nen T-shirt
Verstehe ich nichtSven_P hat geschrieben:Huskykiro hat geschrieben:Sven_P hat geschrieben:Ach wie gesagt solange das Geld stimmt für meine nuLines und für dein T-shirt soll uns das egal sein kaufen wir halt was neues dafür ich Lautsprecher du dir nen T-shirt
Warum
Oooooh Dieter.Huskykiro hat geschrieben:Die Jungs da oben,sind halt sehr aggressivSven_P hat geschrieben:Was meintest du den mit jetzt mache ich mir sorgen um die Nordmänner?![]()
![]()
Ja knut, hier geht immer so einiges.Schrk hat geschrieben:Was ist denn hier los ?
Zwei Tage nicht online und die ersten liegen schon im Tarnanzug in Holger's
Garten (er hat sie nur noch nicht entdeckt)![]()
die Zeitansage ist auf "Tage" umgestellt und Opi bereitet ein Osterfeuer vor.
Nun ja, das kann (Sorry wird) lustig
Gruß
Knut