Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
Und am Donnerstag wird tapeziert so das am Wochenende schon die Toilette angebaut werden kann , ich habe ja den Klempner für Samstag bestellt , also muss ich Gas geben.
Läuft zum Glück doch alles nach Plan , der Raum wird im März noch fertig so hatte ich mir das auch vorgestellt.
PS. Das unten sind noch die nassen Fliesen , sie haben alle die gleiche Farbe .
Aber eins kann ich jetzt schon sagen , der Raum wird schöner , als das was uns die Vorbesitzerin in das Erdgeschoss als Bad hinterlassen hat.
Zuletzt geändert von der elektriker am Di 11. Mär 2014, 07:17, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
Ich habe da von der Schwiegermutter eine Sitzerhöhung mit Griffen zum Abstützen , reicht das ??mk_stgt hat geschrieben:oh je, das buddha-klo ist aber nichts für meine knie hätte gerne noch eine stütze an der seite ....
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Hallo und einen Guten Morgen
7 Wochen und 3 Tage
Der Märze neigt sich nun zur Monatsmitte und wenn wir uns versehen haben wir April .
Jungs , es dauert nicht mehr lang.
7 Wochen und 3 Tage
Der Märze neigt sich nun zur Monatsmitte und wenn wir uns versehen haben wir April .
Jungs , es dauert nicht mehr lang.
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
der elektriker hat geschrieben:Ich habe da von der Schwiegermutter eine Sitzerhöhung mit Griffen zum Abstützen , reicht das ??mk_stgt hat geschrieben:oh je, das buddha-klo ist aber nichts für meine knie hätte gerne noch eine stütze an der seite ....
perfekt
alles Gute und bleibt gesund!
- Metaskimmer
- Profi
Gut schauts aus
Gruß aus Franken, Basti
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
- der elektriker
- Star
Hallo Holger,
du bist ein Künstler !
Sieht wie alles was du machst sehr gut aus
Mach es nicht zu schön, sonst kommen die Gäste von der "Klozelle" nicht mehr runter
du bist ein Künstler !
Mach es nicht zu schön, sonst kommen die Gäste von der "Klozelle" nicht mehr runter
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
- der elektriker
- Star
Schrk hat geschrieben:Hallo Holger,
du bist ein Künstler !
Ich glaube wenn ich dort noch eine Heizung und ein LCD montiere , dann spätestens
Gruß Holger