Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
chevalcaplumba
Star
Star

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von chevalcaplumba »

Rizzoli pfeift. Siehe meinen Beitrag weiter oben.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
rockyou
Star
Star
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von rockyou »

chevalcaplumba hat geschrieben:Der absolute Knaller war ja wieder der Schiedsrichter. So wie am Anfang der WM endet sie auch mit
schlechten Leistungen. Weiss jemand, wer das Finale pfeift?
Alle drei Tore irregulär!!! Kein Elfer, Abseits und Foul bei Balleroberung! Mannomann.
Trotzdem haben die Holländer es verdient. Die Brasilianer traten auf wie ein Hühnerhaufen.

Heute Abend Geduld bewahren, irgendwann haut Demichelis schon mal über den Ball :mrgreen:
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Am Ende war das gestrige Spiel dennoch so überflüssig wie ein Kropf. Die Holländer wollten ja eigentlich nicht, die Brasilianer konnten sich nicht rehabilitieren (wie zu erwarten war).

Nun gut, Kohle für die FIFA. Und nur darum geht's ja. Ich werde in Zukunft solche Spiele meiden.

Es gibt bei einer Fußball-WM keinen Preis für den zweiten und schon gar net für den dritten Platz. :roll:

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
chevalcaplumba
Star
Star

aaof hat geschrieben:Am Ende war das gestrige Spiel dennoch so überflüssig wie ein Kropf. Die Holländer wollten ja eigentlich nicht, die Brasilianer konnten sich nicht rehabilitieren (wie zu erwarten war).

Nun gut, Kohle für die FIFA. Und nur darum geht's ja. Ich werde in Zukunft solche Spiele meiden.

Es gibt bei einer Fußball-WM keinen Preis für den zweiten und schon gar net für den dritten Platz. :roll:

Gruß

aaof
Für die Spieler ist die Prämie durch den Fußballverband des jeweiligen Landes für einen 2.Platz höher
als für einen dritten oder vierten Platz. Für die lohnt es sich schon.
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
horch!
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von horch! »

NV11 AM2.0 AX892 CDX993
chevalcaplumba
Star
Star

horch! hat geschrieben:Zum Sonntag: :mrgreen:

Bild

(Quelle: http://www.philipchircop.com/post/91351 ... -is-in-the)
Ob er wohl die Hand Gottes ins Spiel bringen will? :mrgreen:
multit
Star
Star

Beitrag von multit »

Ich hätte es den Brasilianern zwar gegönnt, sich im eigenen Land nochmal von der guten Seite zu präsentieren, aber dieses Chance blieb ungenutzt und ich verstehe nicht, wie diese Mannschaft überhaupt so weit kommen konnte. Wenn man im gestrigen Spiel zu Beginn im Prinzip genau so planlos anrennt, wie gegen Deutschland, dann frage ich mich schon, was das sollte.... total übermotiviert die Jungs (vermutlich wegen des immensen Drucks). Entweder hatte der Trainer keinen Durchgriff auf die Jungs oder/und ist schon etwas dement.

Von den Voraussetzungen her ist für das heutige Spiel eigentlich alles klar, was mir aber etwas unheimlich erscheint.
Denn wenn Argentinien ein frühes Tor macht, bin ich nicht sicher, ob wir dann nicht schlagartig in alte Muster verfallen.
Dennoch ist viel Optimismus übrig und bei uns gibt es eine Grillparty vorneweg und Private Viewing im Heimkino 8)

Bei einer ähnlichen Aktion letzte Woche habe ich auch die Grenze meines Heimkinos ausloten können... bei 16 Leuten ist definitiv Schluss.
6x auf Barhockern in der provisorischen letzten Reihe mit einen Überschuss Surroundfeeling... was ja beim Fußball nicht schadet :wink:
6x die Standardreihe nebst 2 zusätzlichen Stühlen und schließllich die 4 Kinder auf Sitzsäcken und halb liegend an vorderster Front.
Dafür musste ich sogar die Fronts nach außen schieben, weil man sonst von der Seite die Lautsprecher im Bild hat... nur gut, dass Fußball ungleich Hifi :D
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

wird zeit dass es losgeht dann wissen wir woran wir sind!
alles Gute und bleibt gesund!
horch!
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von horch! »

Das Problem bei diesen Spielen ist, dass zwangsläufig einer gewinnt. Das bietet einem Fußballhasser keine annehmbare Perspektive! Ich finde, die Fifa sollte auch dieser hochgradig überlegenen Randgruppe etwas bieten, und schlage deshalb folgende Regeländerung vor: Ein Unentschieden nach 90 min wird als solches stehen gelassen und beide fliegen raus. Sollte das Unentschieden torlos sein, sind beide Mannschaften automatisch für die nächste WM disqualifiziert - wegen mangelndem Siegeswillen.

Und diesen Umständen könnte ich mir bei entsprechendem Spielausgang vorstellen, auch mal kurz in eine Plastiktröte zu pusten und fahrradklingelnd einmal um den Block zu fahren. Ekstase!

:P :mrgreen:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von SaulG »

## DINGDONG - WICHTIGE DURCHSAGE ##

horch! möchte aus dem Kinderland abgeholt werden.

## DINGDONG ##

:sad-bored: :happy-jumpyellow:
Antworten