Genau mein reden.Freu mich auch schon tierisch.Nur noch 6 Tage.tf11972 hat geschrieben:Jetzt freu dich erst einmal auf deine neue Wohnung, Micha, alles andere wird schon wieder.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Machst du den Umzug selbst oder lässt du machen. Im ersten Falle würde ich mich weniger freuen.... Puuuuuhhh
-
- Star
Es kommt jemand mit einem 7,5t !!!Lemke46 hat geschrieben:Machst du den Umzug selbst oder lässt du machen. Im ersten Falle würde ich mich weniger freuen.... Puuuuuhhh
Aber trotzdem wollte ich ja schon diese woche was machen in der wohnung.
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
pass aber auf dein knie auf, nicht dass es sich noch längers als nötig in die länge zieht!
deine kostbaren stücke transportierst du aber selbst, oder?
deine kostbaren stücke transportierst du aber selbst, oder?
alles Gute und bleibt gesund!
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Selbst wenn, es ist kaum zu verhindern, dass hier und da nicht die ein oder andere kleine Macke dran kommt.mk_stgt hat geschrieben:deine kostbaren stücke transportierst du aber selbst, oder?
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
klar, aber dann muss man anderen keine vorwürfe machen und sich nur über sich selbst ärgern! aber das wünschen wir micha natürlich alle nicht!
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Eigentlich wollte ich diese Woche mal wieder öfters hier reinschauen, aber nachdem was wieder alles in der Spielwiese gelandet ist, ist mir das Schreiben wieder vergangen!!!
Kann man den Nubi2011 nicht endlich rauswerfen!
Ich werde meinen Account nicht löschen lassen, weil man dann besser die Suchfunktion nutzen kann.
Evtl schau ich irgendwann wieder rein, wenn der Herr nicht mehr dabei ist!
@Micha
Kopf hoch. Hauptsache nur Blechschaden und keine Personenschaden!
Kann man den Nubi2011 nicht endlich rauswerfen!
Ich werde meinen Account nicht löschen lassen, weil man dann besser die Suchfunktion nutzen kann.
@Micha
Kopf hoch. Hauptsache nur Blechschaden und keine Personenschaden!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ich weiß nicht, was du hast. Ich hab ihn auf der ignorierliste und komm damit gut klar. Wenn er als letzter Schreiber irgendwo steht, schau ich gar nicht erst rein...
-
- Star
Ich paß schon auf mein knie auf.
Eigentlich wollte ich die babys selber fahren aber da hatte ja meine frau was gegen als sie das auto schrottete.
Jetzt geht es normal beim umzug mit.Da ich aber sämtliche originalverpackungen habe und sie selber einpacke sehe ich das sehr locker.
Bis auf die 11er ist auch bereits alles verpackt.
Es ist jedenfalls keinem irgendwas passiert und da passe ich auch sehr drauf auf.
Es werden alle unbeschadet den umzug überstehen.
Eigentlich wollte ich die babys selber fahren aber da hatte ja meine frau was gegen als sie das auto schrottete.
Jetzt geht es normal beim umzug mit.Da ich aber sämtliche originalverpackungen habe und sie selber einpacke sehe ich das sehr locker.
Bis auf die 11er ist auch bereits alles verpackt.
Es ist jedenfalls keinem irgendwas passiert und da passe ich auch sehr drauf auf.
Es werden alle unbeschadet den umzug überstehen.
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Hallo Christian,mcBrandy hat geschrieben:Eigentlich wollte ich diese Woche mal wieder öfters hier reinschauen, aber nachdem was wieder alles in der Spielwiese gelandet ist, ist mir das Schreiben wieder vergangen!!!
Kann man den Volldepp von Nubi2011 nicht endlich rauswerfen!
.............
es stimmt traurig, was Du hier schreibst, auch wenn es verständlich ist. Hoffe doch, das es nicht das letzte ist, was wir von Dir lesen.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10