Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Anstatt nach der Moderation zu schreien, kann man auch selber etwas in die Hand nehmen. So könnte nubi2011 der Moderation durch ständiges off-topic und anderen Entgleisungen (unlautere Unterstellungen) weniger Arbeit machen. Er könnte auch zumindest mal einem von den vielen Angeboten zur Friedensstiftung nachkommen. Ich habe mich bei ihm entschuldigt, jedoch will er die Sache offenbar nicht persönlich aus der Welt schaffen und ignoriert unhöflicherweise sämtliche Angebote. Hier könntest du nachbessern, nubi2011, und dann sind wir auf einem guten Weg!
Habe ich soeben gemacht, indem ich dich auf meine Ignore Liste gesetzt hat. Falsche Darstellungen und Spielchen braucht keiner.raw hat geschrieben: kann man auch selber etwas in die Hand nehmen.
-
- Star
Ich spiele nicht, ich bin am Freitagnachmittag in Schwäbisch Gmünd. Komm und du wirst sehen!nubi2011 hat geschrieben:Habe ich soeben gemacht, indem ich dich auf meine Ignore Liste gesetzt hat. Falsche Darstellungen und Spielchen braucht keiner.raw hat geschrieben: kann man auch selber etwas in die Hand nehmen.
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 40 times
Oh man... was ist denn los hier... am besten geniesst mal jeder bei einem Gläschen guten Rotwein wieder seine Anlage mit schöner Musik oder einem guten Film und kommt ein wenig herunter.
Ich habe das Gefühl das es hier mittlerweile das forumsbeherrschende Thema ist, diese Auseinandersetzung.
Ich habe das Gefühl das es hier mittlerweile das forumsbeherrschende Thema ist, diese Auseinandersetzung.
Grüße
Ronald
Ronald
Da muss die Nobelpreiskommission nochmal unverhofft ran, fürchte ich...raw hat geschrieben: ...ich bin am Freitagnachmittag in Schwäbisch Gmünd...
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
-
- Star
Selbstverständlich hat er den Beitrag gelesen. Man muss nur auf "Beitrag anzeigen" klicken.mk_stgt hat geschrieben:kann er ja nicht mehr lesen
Tja, ich warte immer noch auf seine Antwort zu diesem Angebot.
Derweil hat er aber an Herrn Spiegler folgendes zum Thema "Tschüss bei nuLook" geschrieben:
Daraus kann man doch gewisse Schlussfolgerungen ziehen, findet ihr nicht auch? Wenn man ihm entgegenkommen möchte, man aber von ihm nur kommentarlose Abfuhren erhält, und er dann Herrn Spiegler, zu dem er laut eigener Aussage eine "besondere Beziehung" pflegt, derweil schreibt, dass er ihn "ablenken" wird. Da könnte man durchaus auf den Gedanken kommen, dass er kein Interesse für ein konstruktives Miteinander hat. Oder?nubi2011 hat geschrieben:Da kommen sie drüber hinweg. Ich lenke sie etwas ab.R.Spiegler hat geschrieben:Da nuLook in gewisser Weise "mein kind" (eigentlich eine unpassende Formulierung) war, fiel mir das "tschüss" zu
nuLook besonders schwer.
Muss es aber nicht. Es gibt sicherlich noch andere Dinge über die man sich beklagen könnte.Lemke46 hat geschrieben:das wird ein "never-ending-" DRAMA...
Wer macht weiter im eigentlichen Thread?
Bei wem ist heute schon was schief gelaufen?