Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Ziel + orientierungsloses herumphantasieren über nicht existente Fragen und mit der heissen Nadel zusammengestrickte Luftschlösser orakelnd vor sich hertragen :
Welches praktischen Probleme löst das ?
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
StefanB hat geschrieben:Ziel + orientierungsloses herumphantasieren über nicht existente Fragen und mit der heissen Nadel zusammengestrickte Luftschlösser orakelnd vor sich hertragen :
Stefan
Maximal komplizierte Formulierung kombiniert mit Hervorhebung der eigenen Persönlichkeit und Herabwürdigung des Gegenüber.
horch! hat geschrieben:Was mich extrem irritiert an diesem Forum: Einerseits wird auf nubi2011 permanent rumgehakt, was sicherlich nicht unberechtigt ist; aber, anderseits haben hier einige andere Leute offensichtlich Narrenfreiheit, die, was den zwischenmenschlichen Anstand angeht, auf einem noch weit tieferen Niveau agieren. Sog. "Experten" deren Expertise sich über weite Strecken hauptsächlich darauf beschränkt, sich wortreich über die persönlichen Unzulänglichkeiten ihrer Gesprächspartner auszulassen.
Ich bin seit den seligen Zeiten der Mailboxen in Foren aktiv und bin rauhen Umgangston gewöhnt - aber so etwas wie hier habe ich noch nicht erlebt.
Lasst doch nubi2011 hier den Hofnarr spielen - die eigentlichen Giftspritzen sind andere!
Das kommt durch meine besondere Beziehung zu Herrn Krapohl.
Kaufst du neuerdings die Zeitungen vom Vortag?g.vogt hat geschrieben:Schwerer Chemieunfall in einer Lebensmittelfabrik - und keinen wunderts
- djbergwerk
- Star
Du meinst der hat ständig seinen Stiefel in dein Arsch?nubi2011 hat geschrieben:horch! hat geschrieben:Was mich extrem irritiert an diesem Forum: Einerseits wird auf nubi2011 permanent rumgehakt, was sicherlich nicht unberechtigt ist; aber, anderseits haben hier einige andere Leute offensichtlich Narrenfreiheit, die, was den zwischenmenschlichen Anstand angeht, auf einem noch weit tieferen Niveau agieren. Sog. "Experten" deren Expertise sich über weite Strecken hauptsächlich darauf beschränkt, sich wortreich über die persönlichen Unzulänglichkeiten ihrer Gesprächspartner auszulassen.
Ich bin seit den seligen Zeiten der Mailboxen in Foren aktiv und bin rauhen Umgangston gewöhnt - aber so etwas wie hier habe ich noch nicht erlebt.
Lasst doch nubi2011 hier den Hofnarr spielen - die eigentlichen Giftspritzen sind andere!
Und das nennt man Beziehung
Die jüngste Entgleisung ist dieser "nubi2011 treffen" Thread. Hat schon etwas von virtuell an den Pranger stellen.djbergwerk hat geschrieben:Du meinst der hat ständig seinen Stiefel in dein Arsch?nubi2011 hat geschrieben:horch! hat geschrieben:Was mich extrem irritiert an diesem Forum: Einerseits wird auf nubi2011 permanent rumgehakt, was sicherlich nicht unberechtigt ist; aber, anderseits haben hier einige andere Leute offensichtlich Narrenfreiheit, die, was den zwischenmenschlichen Anstand angeht, auf einem noch weit tieferen Niveau agieren. Sog. "Experten" deren Expertise sich über weite Strecken hauptsächlich darauf beschränkt, sich wortreich über die persönlichen Unzulänglichkeiten ihrer Gesprächspartner auszulassen.
Und das nennt man Beziehung
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Aua es wird langsam eng auf der Spielwiese. Sollte man jetzt lachen oder vieleicht eher weinen? Wenn das so weiter geht steht da ja dann bald mehr drin als in manch einem Unterforum.
Immerhin schon 15 Themen / 93 Beiträge, das läppert sich langsam zusammen.
Gruß joe
Immerhin schon 15 Themen / 93 Beiträge, das läppert sich langsam zusammen.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Doch mich, da ich 12 Jahre in der Lebensmittelindustrie tätig war!g.vogt hat geschrieben:Schwerer Chemieunfall in einer Lebensmittelfabrik - und keinen wunderts
Ich frage mich bloß was in einer Lebensmittelfsbrik, solch giftige Stoffe suchen? So wie ich das im TV gesehen habe handelt es sich um eine Milkafabrik!
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
- Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
- Und alles wird bedient von der Harmony One+...
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Du meinst einen Trollinger?Toni78 hat geschrieben:Oh man... was ist denn los hier... am besten geniesst mal jeder bei einem Gläschen guten Rotwein wieder seine Anlage mit schöner Musik oder einem guten Film und kommt ein wenig herunter.
Mich nervt gerade die Tatsache, dass unsere Klingel hier nicht mehr wirklich funktioniert und ich deshalb andauernd Pakete am Bahnhof abholen muss, weil ich nicht mitbekommen habe, dass der Paketmann da ist .