Golf 5 hätte ich auch noch, bisschen rostanfällig, aber sonst toll. Interesse?

Die "Erdbeer-Körbchen" haben schon was. Aber Automatik? VW ist in diesem Zeitraum leider nicht für gute Automatiken berühmt gewesen, die gingen damals nur bei Mercedes und den Amis (inkl. Opel).SaulG hat geschrieben:Golf 1 hab ich auch. Kein GTI, dafür als Cabrio mit 3-Gang-Automatik. Interesse?
die Anteilseigner nicht zu vergessen!mk_stgt hat geschrieben:auch wenn wir hier gerade den ein oder anderen Witz machen, für die mitarbeiter und das unternehmen ist es schon mehr als kritisch. für mich mit der größte wirtschaftliche schaden, der bewusst in kauf genommen wurde.
Warum so pessimistisch? VW ist ein Vielfaches größer als die Commerzbank, die der Bund durch Verstaatlichung gerettet hat.mk_stgt hat geschrieben:...und selbst wenn es der konzern irgendwie überleben sollte....
mk_stgt hat geschrieben:auch wenn wir hier gerade den ein oder anderen Witz machen, für die mitarbeiter und das unternehmen ist es schon mehr als kritisch. für mich mit der größte wirtschaftliche schaden, der bewusst in kauf genommen wurde.