Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
Ja Reichenbach..
Ich war von Thin Lizzy sehr angenehm überrascht, herrliche Gitarrenparts..
Zu Heep muss ich leider sagen, dass mein drittes Konzert bei den Jungs auch das schlechteste war (trotzdem natürlich noch gut).. Ich frage mich aber wie Bands immernoch auf die Schnapsidee kommen ein neues Album komplett spielen zu müssen!
Zu Heep muss ich leider sagen, dass mein drittes Konzert bei den Jungs auch das schlechteste war (trotzdem natürlich noch gut).. Ich frage mich aber wie Bands immernoch auf die Schnapsidee kommen ein neues Album komplett spielen zu müssen!
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
..ich hab' Thin Lizzy zum 3. mal bzw. Uriah Heep das Zweite Mal gesehen.....der Hammer war beim Soundcheck, da hat Thin Lizzy "I Don't Know" von Ozzy gespieltNolli hat geschrieben:Ja Reichenbach..

Ich war eher von Uriah Heep positiv überrascht, die Spielfreude der "alten Herren" war doch sehr überzeugend
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
Hi @ all
war gestern ind der RoFa Ludwigsburg bei Sabaton/Grailknights...
Grailknights:
Death-Metal-Comedy, selten so viel Spaß gehabt...Männer in Strumpfhosen mit Umhängen und tapfere Bierversorgungsstute Zapf Beauty
Sabaton:
Waaahnsinn.....selten so eine Stimmung bei einem Konzert gesehen/erlebt....brachial....Metall....
Die Jungs legten eine spielfreude an den Tag, da könnte sich manche "große" Band eine Scheibe von abschneiden. Für Genre-Liebhaber absolut empfehlenswert.....kleine Anspieltips: Primo Victoria oder Cliffs Of Gallipoli
Greetings
Rauchmulle
war gestern ind der RoFa Ludwigsburg bei Sabaton/Grailknights...

Grailknights:

Sabaton:

Die Jungs legten eine spielfreude an den Tag, da könnte sich manche "große" Band eine Scheibe von abschneiden. Für Genre-Liebhaber absolut empfehlenswert.....kleine Anspieltips: Primo Victoria oder Cliffs Of Gallipoli
Greetings
Rauchmulle
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
- Freakrider
- Semi
Ich hoffe, dass meine Leute den Hintern hierhinn bekommen.
Live: The Prodigy
Melkweg Amsterdam.... just one day after the release of IMD The Prodigy
will be promoting thier new album in The Netherlands!
No info about tickets yet, but we will update asap.
For more info and confirmation click here
Vorverkauf: 35,-
Melkweg
Lijnbaansgracht 234a
1017 PH Amsterdam
Niederlande
Auf der Karte zeigen
Tel: (+31) 20 531 8181
Web:
www.theprodigy.com
www.melkweg.nl
www.theprodigy.nl
Ich muss mir noch eine Ausrede wegen Arbeit einfallen lassen oder Janauar und Feburar so hart knüppeln, dass ich keine brauche
Ey. Ich will dahinn.
So derbe!
Live: The Prodigy
Melkweg Amsterdam.... just one day after the release of IMD The Prodigy
will be promoting thier new album in The Netherlands!
No info about tickets yet, but we will update asap.
For more info and confirmation click here
Vorverkauf: 35,-
Melkweg
Lijnbaansgracht 234a
1017 PH Amsterdam
Niederlande
Auf der Karte zeigen
Tel: (+31) 20 531 8181
Web:
www.theprodigy.com
www.melkweg.nl
www.theprodigy.nl
Ich muss mir noch eine Ausrede wegen Arbeit einfallen lassen oder Janauar und Feburar so hart knüppeln, dass ich keine brauche

Ey. Ich will dahinn.
So derbe!