Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Emotiva News
Re: Emotiva News
vor allem war der preis nicht so hot imho, als das man sofort hätte zuschlagen müssen
@XMX-1: mal sehen wann die teile wirklich bei den leuten ankommen...da werden sicher auch us-bürgerbevorzugt vor dem weltweitem verschicken
@XMX-1: mal sehen wann die teile wirklich bei den leuten ankommen...da werden sicher auch us-bürgerbevorzugt vor dem weltweitem verschicken
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
In Holland gibt es eine Firma die Reparatur und Service für die Emotierchen anbietet.
http://www.audioservice.nl/merken#E
http://www.audioservice.nl/merken#E
-
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 28 times
Bisher hab ich noch keine Reviews der XMC-1 gefunden. Wurde die wirklich schon verschickt? Normalerweise überwerfen sich die Leute doch damit irgendwas über ein so lange erwartetes Gerät zu schreiben.
Konnte nicht widerstehen und bin nun auch im Emotiva Club Mitglied
Bestellung und Lieferung erfolgten ohne Probleme. Zollgebühr kassierte UPS direkt bei der Lieferung an der Tür.
Also das Preis / Leistung Verhältnis ist wirklich sehr gut. Hoffentlich kommt bald der XMC-1 !![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Also das Preis / Leistung Verhältnis ist wirklich sehr gut. Hoffentlich kommt bald der XMC-1 !
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Lautsprecher: NuLine 284 \ 174 \ 24 \ 54 \ 600 - 5.1.2 Setup
Heimkino\Musik: Arcam AVR 550 \ Panasonic UB900 \ LG 65" Oled
Danke ![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Lautsprecher: NuLine 284 \ 174 \ 24 \ 54 \ 600 - 5.1.2 Setup
Hallo zusammen,
Bin aktuell als nuvero 11 Besitzer noch auf der Suche nach einer Endstufe und habe gesehen, dass Emotiva da nettes im Angebot hat. Aus verschiedenen Gründen ist mein aktueller Favorit (ungehört) zwar eher eine Cambridge-Endstufe, aber man wills ja dann doch wissen dass man keine Fehler macht...
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin an Infos zum Vergleich Emotiva & Cambridge interessiert.
1) Hat da jemand von euch selber Hör-Erfahrungen gemacht und kann diese teilen?
2) Alternativ: Wohnt jemand von euch in Frankfurt aM und wäre demnächst irgendwann mal interessiert einen Vergleich zu machen? Falls ja mal eine PN schreiben. Geht mir nur um entspanntes hören bei harmlosen Lautstärken nacheinander, keinen wissenschaftliche Studie.![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Bin aktuell als nuvero 11 Besitzer noch auf der Suche nach einer Endstufe und habe gesehen, dass Emotiva da nettes im Angebot hat. Aus verschiedenen Gründen ist mein aktueller Favorit (ungehört) zwar eher eine Cambridge-Endstufe, aber man wills ja dann doch wissen dass man keine Fehler macht...
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin an Infos zum Vergleich Emotiva & Cambridge interessiert.
2) Alternativ: Wohnt jemand von euch in Frankfurt aM und wäre demnächst irgendwann mal interessiert einen Vergleich zu machen? Falls ja mal eine PN schreiben. Geht mir nur um entspanntes hören bei harmlosen Lautstärken nacheinander, keinen wissenschaftliche Studie.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
- n4ther
- Star
- Been thanked: 2 times
Moin moin,
habe 2 Emos an den 11ern und finde es gut
Da mein Marantz schon viel Leistung mitgebracht hat, machen die Emos auch nur bei hohen Pegeln sinn.
Wenn es rein drum geht Endstufen (ohne DAC, etc) zu vergleichen, behaupte ich mal, daß du kein Unterschied hören wirst.
(aber dazu gibt es schon unzählige Diskussionen und ich will keine neue Starten
)
Grüße
Marc
P.s. irgendwo gibts nen schönen Emo Thread mit lauter Emo-Verrückten
Glaube da wäre deine Anfrage besser aufgehoben.
(Vorsicht -> Emo Suchtgefahr
)
habe 2 Emos an den 11ern und finde es gut
Da mein Marantz schon viel Leistung mitgebracht hat, machen die Emos auch nur bei hohen Pegeln sinn.
Wenn es rein drum geht Endstufen (ohne DAC, etc) zu vergleichen, behaupte ich mal, daß du kein Unterschied hören wirst.
(aber dazu gibt es schon unzählige Diskussionen und ich will keine neue Starten
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Grüße
Marc
P.s. irgendwo gibts nen schönen Emo Thread mit lauter Emo-Verrückten
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
(Vorsicht -> Emo Suchtgefahr
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Sencer hat geschrieben:Hallo zusammen,
2) Alternativ: Wohnt jemand von euch in Frankfurt aM und wäre demnächst irgendwann mal interessiert einen Vergleich zu machen? Falls ja mal eine PN schreiben. Geht mir nur um entspanntes hören bei harmlosen Lautstärken nacheinander, keinen wissenschaftliche Studie.
Wohne in Frankfurts Nähe
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)