solltes du auf 5.1 gehen Order lieber die XPA-3.
Dann solltes du auf der sicheren Seite sein

Gruß
Dieter
Ja klar, hat er. Steht doch hier...aaof hat geschrieben:Hat denn eigentlich eben dieser auch mal die Kabel angesprochen?
...bereits erwähnt - nicht gelesenDo 13. Dez 2012, 14:47 / rudijopp hat geschrieben:Der Emotiva-Support hatte schon Recht, als die mich immer wieder gebeten haben diverse Sachen auszuprobieren und vor allem hochwertige Kabel.
aaof hat geschrieben:Wer hätte es gedacht, dass es am Ende nur die Kabel waren?![]()
rudijopp hat geschrieben:Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich in diesem Moment gefühlt habe; einerseits hoch erfreut, andererseits wie der letzte Depp![]()
...und sind zum Glück auch klanglich klasse.aaof hat geschrieben:Optisch sehen die Emotiva ja wirklich Klasse aus.
Sorry,mein Fehler.Noxundjana hat geschrieben:Hallo,
das möchte ich eigentlich nicht![]()
Zumals mir die XpR Reihe sehr gut gefällt....
Nur dass man für Nubert-Boxen keine Goldkabel braucht oder die Frequenzweiche modifizieren muss, damit es störungsfrei funktioniert......rudijopp hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an Nubert
Ich denke, da würde Hr. Spiegler eher Gitter für die nuBox verkaufen wollen.rudijopp hat geschrieben:Nubert als EMOTIVA-Vertrieb in DE![]()
Warum reisst du die Dinge aus dem ZusammenhangBlueDanube hat geschrieben:Nur dass man für Nubert-Boxen keine Goldkabel braucht oder die Frequenzweiche modifizieren muss, damit es störungsfrei funktioniert...rudijopp hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an Nubert
...jedenfalls ganz speziell darauf bezogen.Do 13. Dez 2012, 18:17 / rudijopp hat geschrieben:...
...Gesamtkosten der EMOTIVA ... Hammer Preis/Leistungsverhältnis...
Erinnert mich irgendwie an Nubert...