Ich sags ja, dat wird lustig!Huskykiro hat geschrieben:Muhahahaha![]()

Ich sags ja, dat wird lustig!Huskykiro hat geschrieben:Muhahahaha![]()
Sven_P hat geschrieben:Surround-Opa hat geschrieben:Das verbrennen wir zusammen mit Svens Nulines.
Ja kein Thema aber vorher will ich Das Geld für meine nuLines haben
Kein thema dann nenne mir mal ne schöne Summe für mein Setder elektriker hat geschrieben:Moin Jungs , also der Garten ist groß.
Wir wohnen direkt am Felde und ein Feuerkorb habe ich auch. Sven bring schon mal deine Lines mit, ich glaube Kirsche brennt gut![]()
Ja die Wochen vergehen , ich sage doch das ist wie Weihnachten , wie Männer sich freuen können.
... und ich von der Möglichkeit meine 11er so schön frei aufstellender elektriker hat geschrieben: Ich träume auch jede Nacht von den Nuvero Subs.
Ja da haben wir Glück. Ich weiß noch als wir das Haus uns angeschaut hatten. Das wichtigste war das WZ. Ich sah es und sagte , ( Das ist es) Damals hatte ich noch die Nuline 100 in Buche) Wir wußten sofort das wir kein Buche mehr haben wollten. Also wurde das ganze Set noch vor dem Umzug verkauft und durch Glück kam ich an gebrauchte Nuvero 11 in perlweiß. Damals war es mehr als Glück überhaupt welche gebraucht zu bekommen.Schrk hat geschrieben:... und ich von der Möglichkeit meine 11er so schön frei aufstellender elektriker hat geschrieben: Ich träume auch jede Nacht von den Nuvero Subs.
zu können wie es bei dir ist![]()
Nun 4 Wochen, das ist schon mal ne Ansage. Die Spannung steigt![]()
Schönen Freitag an alle
Gruß
Knut