oh jaHighwayStar hat geschrieben: Vielleicht sollten alle, die bereits die Gelegenheit hatten, oder noch bekommen werden, die nuPower A zu hören, hier einmal ihren Klangeindruck posten.
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nuPower A
Re: nuPower A
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
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Re: nuPower A
Chips, pleasecaine2011 hat geschrieben:oh jaHighwayStar hat geschrieben: Vielleicht sollten alle, die bereits die Gelegenheit hatten, oder noch bekommen werden, die nuPower A zu hören, hier einmal ihren Klangeindruck posten.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
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"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Re: nuPower A
Ein Nachtrag als Vorschlag.
Ich will ja nicht nur kritisieren.
1) Es wird ein Archiv für Kundenstimmen eingerichtet.
Dahinein kommen - in saubere Untergruppen sortiert - alle Kundenmeinungen, die sich auf nicht mehr lieferbare Lautsprecher oder Geräte beziehen.
2) Neben dem Archiv gibt es eine weitere zusätzliche Rubrik "Allgemeine Kundenfeedbacks", Da kommt all das hinein, was sich nicht auf konkrete Produkte bezieht..
3) Alle Kundenmeldungen, die übrig bleiben, wandern unter das Gerät, auf das sie sich tatsächlich beziehen.
a) Was sich auf mehrere Produkte bezieht, kann mehrfach einzeln unter jedem dieser Produkte erscheinen (Beispiel: Lob für Vor- und Endstufe)
b) Wenn ein Produkt auch in einem Set auftaucht, kann eine Rückmeldung zusätzlich dort ebenfalls aufgeführt werden.
4) Bei neu eingeführten Produkten bleibt folglich der Reiter "Kundenstimmen" so lange leer, bis wirklich die ersten Feedbacks kommen.
Das komplette Kapitel Kundenrückmeldungen lässt sich auf diese oder eine ähnliche Weise sehr sauber und nachvollziehbar systematisieren.
Das würde nicht nur exakt zum wohlverdienten guten Ruf der Firma Nubert passen, sondern dem Kunden die Orientierung auf der umfangreichen homepage wesentlich erleichtern.
Außerdem würde auf diesem Wege die erfolgreiche Geschichte der Fa Nubert über das Archiv mit alten Rückmeldungen deutlicher erfahrbar.
Ist halt einmal richtig Arbeit.
Aber keine, für die man einen Ingenieur beschäftigen muss.
Zwei studentische Aushilfen könnten das binnen einiger Wochen sicher erledigen.
Das weitere Einpflegen neuer Rückmeldungen nach der Umstellung ist dann Routine.
Gruß!
Querstand
Ich will ja nicht nur kritisieren.
1) Es wird ein Archiv für Kundenstimmen eingerichtet.
Dahinein kommen - in saubere Untergruppen sortiert - alle Kundenmeinungen, die sich auf nicht mehr lieferbare Lautsprecher oder Geräte beziehen.
2) Neben dem Archiv gibt es eine weitere zusätzliche Rubrik "Allgemeine Kundenfeedbacks", Da kommt all das hinein, was sich nicht auf konkrete Produkte bezieht..
3) Alle Kundenmeldungen, die übrig bleiben, wandern unter das Gerät, auf das sie sich tatsächlich beziehen.
a) Was sich auf mehrere Produkte bezieht, kann mehrfach einzeln unter jedem dieser Produkte erscheinen (Beispiel: Lob für Vor- und Endstufe)
b) Wenn ein Produkt auch in einem Set auftaucht, kann eine Rückmeldung zusätzlich dort ebenfalls aufgeführt werden.
4) Bei neu eingeführten Produkten bleibt folglich der Reiter "Kundenstimmen" so lange leer, bis wirklich die ersten Feedbacks kommen.
Das komplette Kapitel Kundenrückmeldungen lässt sich auf diese oder eine ähnliche Weise sehr sauber und nachvollziehbar systematisieren.
Das würde nicht nur exakt zum wohlverdienten guten Ruf der Firma Nubert passen, sondern dem Kunden die Orientierung auf der umfangreichen homepage wesentlich erleichtern.
Außerdem würde auf diesem Wege die erfolgreiche Geschichte der Fa Nubert über das Archiv mit alten Rückmeldungen deutlicher erfahrbar.
Ist halt einmal richtig Arbeit.
Aber keine, für die man einen Ingenieur beschäftigen muss.
Zwei studentische Aushilfen könnten das binnen einiger Wochen sicher erledigen.
Das weitere Einpflegen neuer Rückmeldungen nach der Umstellung ist dann Routine.
Gruß!
Querstand
- pig
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Re: nuPower A
Ein Nachtrag als Vorschlag.
Die Diskussion um Kundenfeedback passt hier irgendwie nicht rein und verwirrt mich als Kunden doch sehr.
Das ganze erinnert mich an die exzessive Mülltrennung die wir hier so lieben. Ordnung muss sein.
Die Diskussion um Kundenfeedback passt hier irgendwie nicht rein und verwirrt mich als Kunden doch sehr.
Das ganze erinnert mich an die exzessive Mülltrennung die wir hier so lieben. Ordnung muss sein.
"Ist das scharfe Munition? – 7 6 2 Millimeter… Full Metal Jacket!"
Re: nuPower A
ich hatte es ja auch schon vorgeschlagen...pig hat geschrieben:Ein Nachtrag als Vorschlag.
Die Diskussion um Kundenfeedback passt hier irgendwie nicht rein und verwirrt mich als Kunden doch sehr.
Das ganze erinnert mich an die exzessive Mülltrennung die wir hier so lieben. Ordnung muss sein.
Vllt klappts ja jetzt?
Bitte, bitte abtrennen, lieber Administrator...
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
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- R.Spiegler
- nuSenior
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- Hat sich bedankt: 13 Mal
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Re: nuPower A
Hallo „Querstand"!
Wir danken Ihnen für Ihre (auch konstruktive) Kritik bezüglich der “Kundenstimmen“ beim Produkt nuPower A.
Zweifellos war dies kritikwürdig, denn es geht aus den Kundenstimmen nicht eindeutig hervor, auf welches Produkt sich der Kommentar bezieht.
Wir werden dies ändern und zukünftig einen Hinweis setzen, um welches Produkt es sich handelt.
Als „schnelle Maßnahme“ habe ich die Überschrift ändern lassen in: „Kundenstimmen zu nuPower D und nuControl.“
Alles weiter werden wir demnächst anpacken, wenn es dazu „Luft“ gibt…
Ich würde aber auch darum bitten, nicht immer gleich eine „Böse Absicht“ hinter einer geübten Praxis zu sehen.
Oft registriert man in einer gewissen „Betriebsblindheit“ bestimmte Dinge nicht.
Da entwickeln sich manchmal Sachlagen, die nicht (mehr) stimmig sind und die man eigentlich überdenken und neu regeln sollte.
Aber tagtäglich gibt es andere Probleme zu lösen und man kann seine (Kontroll-) Augen nicht überall haben…
Nur noch kurz zur Erklärung:
Der Grund für die Veröffentlichung der Kundenstimmen zu einem „bisherigen Modell“ liegt einfach darin, dass es in der langen Tradition von
Nubert Lautsprechern fast immer eine direktes Vorgängermodell gab.
Beispiel: Vor der nuBox 383 gab es die nuBox 381, vorher die 380, vorher die 360, 350, 340.
Von Modell zu Modell gab es keine grundlegenden Konzeptänderungen, sondern lediglich optische oder Chassis-technische Updates, die dem Produkt Vorteile brachten.
Warum sollten wir nicht auf den Erfolg und die vielen guten Stimmen einer nuBox 381 hinweisen, wenn die 383 nun ganz neu kommt und eigentlich „noch mehr“ bietet?
Was die Verstärker betrifft, gibt es natürlich nun eine andere Situation, denn da beziehen wir uns nicht auf den direkten Vorgänger.
Wie gesagt: Wir werden uns demnächst damit befassen und eine Situation schaffen die hoffentlich nicht mehr kritikwürdig ist.
Wir danken Ihnen für Ihre (auch konstruktive) Kritik bezüglich der “Kundenstimmen“ beim Produkt nuPower A.
Zweifellos war dies kritikwürdig, denn es geht aus den Kundenstimmen nicht eindeutig hervor, auf welches Produkt sich der Kommentar bezieht.
Wir werden dies ändern und zukünftig einen Hinweis setzen, um welches Produkt es sich handelt.
Als „schnelle Maßnahme“ habe ich die Überschrift ändern lassen in: „Kundenstimmen zu nuPower D und nuControl.“
Alles weiter werden wir demnächst anpacken, wenn es dazu „Luft“ gibt…
Ich würde aber auch darum bitten, nicht immer gleich eine „Böse Absicht“ hinter einer geübten Praxis zu sehen.
Oft registriert man in einer gewissen „Betriebsblindheit“ bestimmte Dinge nicht.
Da entwickeln sich manchmal Sachlagen, die nicht (mehr) stimmig sind und die man eigentlich überdenken und neu regeln sollte.
Aber tagtäglich gibt es andere Probleme zu lösen und man kann seine (Kontroll-) Augen nicht überall haben…
Nur noch kurz zur Erklärung:
Der Grund für die Veröffentlichung der Kundenstimmen zu einem „bisherigen Modell“ liegt einfach darin, dass es in der langen Tradition von
Nubert Lautsprechern fast immer eine direktes Vorgängermodell gab.
Beispiel: Vor der nuBox 383 gab es die nuBox 381, vorher die 380, vorher die 360, 350, 340.
Von Modell zu Modell gab es keine grundlegenden Konzeptänderungen, sondern lediglich optische oder Chassis-technische Updates, die dem Produkt Vorteile brachten.
Warum sollten wir nicht auf den Erfolg und die vielen guten Stimmen einer nuBox 381 hinweisen, wenn die 383 nun ganz neu kommt und eigentlich „noch mehr“ bietet?
Was die Verstärker betrifft, gibt es natürlich nun eine andere Situation, denn da beziehen wir uns nicht auf den direkten Vorgänger.
Wie gesagt: Wir werden uns demnächst damit befassen und eine Situation schaffen die hoffentlich nicht mehr kritikwürdig ist.
Re: nuPower A
Danke, Herr Spiegler!
Und jetzt will ich diesen Thread auch nicht weiter stören.
Sorry für OT!
PS: "Böse Absicht" würde ich der Firma Nubert nie unterstellen!
(Vielleicht sollten aber auch manche User nicht sofort böse Absicht unterstellen, wenn Kritik von einem Neuling kommt.)
Und jetzt will ich diesen Thread auch nicht weiter stören.
Sorry für OT!
PS: "Böse Absicht" würde ich der Firma Nubert nie unterstellen!
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- LogicFuzzy
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Re: nuPower A
Nein, machen wir nicht. Wir sind doch die größten Fans und wollen nur das Beste für die NuFactory und deren Kundschaft (nicht ganz uneigennützig versteht sich)...R.Spiegler hat geschrieben:Hallo „Querstand"!
Ich würde aber auch darum bitten, nicht immer gleich eine „Böse Absicht“ hinter einer geübten Praxis zu sehen.
Oft registriert man in einer gewissen „Betriebsblindheit“ bestimmte Dinge nicht.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
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- R.Spiegler
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Re: nuPower A
Schön.LogicFuzzy hat geschrieben:...Nein, machen wir nicht. Wir sind doch die größten Fans und wollen nur das Beste für die NuFactory und deren Kundschaft (nicht ganz uneigennützig versteht sich)...