ich vermute, Marcel ist erst mal am aufbauen der LS. Er hat Nussbaum bestellt, stand irgendwo weiter oben....palefin hat geschrieben:Welche Farbe???
Gruß
Nicolas
ich vermute, Marcel ist erst mal am aufbauen der LS. Er hat Nussbaum bestellt, stand irgendwo weiter oben....palefin hat geschrieben:Welche Farbe???
Brette hat geschrieben:Das war auch unsere Wochenend- Beschäftigung.aaof hat geschrieben:...... und Fuboden Laminat in die neue Küche verlegt.
Meine Sohnemann (4J) hatte zumindest ein "Bob der Baumeister- Shirt" an, somit konnte ja nichts schief gehen.
Mir tut heute wieder jeder Knochen und Muskel weh.
Habe nun im ganzen Haus neuen Boden verlegt.
Den Laminat hatte ich komplett auf einmal gekauft und nun nach dem letzten Zimmer noch ein halbes Paket übrig.
Ja das mach ich auf jeden Fallpalefin hat geschrieben:Ja ich lass mir Zeit, aber der kleine Sound Test, verlief schon mal vielversprechend....mk_stgt hat geschrieben:bin auf deine ersten eindrücke gespannt. bei der nupro stand urteil ja sehr schnell fest
lass dir Zeit.... Keine Beurteilungsschnellschüsse.... Hör dir verschiedenstes an Musik an, Filme (Sprache !!!...)
Was Wiesopalefin hat geschrieben:2€ ???
Kam der sich dabei nicht vera....t vor
Genau in Nussbaum, passt zum Parkettboden. Und die Optik ich auch um eigenes hochwertiger als bei der 481, mit Nussbaum Furnier....nicolas_graeter hat geschrieben:Er hat Nussbaum bestellt, stand irgendwo weiter oben....palefin hat geschrieben:Welche Farbe???
bei einem 8 Stunden-Tag wären das 4,8 Minuten pro Lieferung ...Marcel123 hat geschrieben: Wenn er 100 Leute am Tag beliefert und er überall im Durchschnitt 1€ Tip bekommt,...
Ja dankemk_stgt hat geschrieben:dann mal happy listening
...und auf Zimmertemperatur kommen.Marcel123 hat geschrieben:Die 84er müssen sich noch ein bisschen einspielen und ausdünsten....
Ihr tut geradeso als ob ich jetzt ein fleischgewordener Onkel Dagobert bin....SaulG hat geschrieben:€ 2 Trinkgeld finde ich im Übrigen auch bisschen knausrig....