ich vermute, Marcel ist erst mal am aufbauen der LS. Er hat Nussbaum bestellt, stand irgendwo weiter oben....palefin hat geschrieben:Welche Farbe???
Gruß
Nicolas
ich vermute, Marcel ist erst mal am aufbauen der LS. Er hat Nussbaum bestellt, stand irgendwo weiter oben....palefin hat geschrieben:Welche Farbe???
Brette hat geschrieben:Das war auch unsere Wochenend- Beschäftigung.aaof hat geschrieben:...... und Fuboden Laminat in die neue Küche verlegt.
Meine Sohnemann (4J) hatte zumindest ein "Bob der Baumeister- Shirt" an, somit konnte ja nichts schief gehen.![]()
Mir tut heute wieder jeder Knochen und Muskel weh.![]()
Habe nun im ganzen Haus neuen Boden verlegt.
Den Laminat hatte ich komplett auf einmal gekauft und nun nach dem letzten Zimmer noch ein halbes Paket übrig.![]()
Ja das mach ich auf jeden Fallpalefin hat geschrieben:Ja ich lass mir Zeit, aber der kleine Sound Test, verlief schon mal vielversprechend....mk_stgt hat geschrieben:bin auf deine ersten eindrücke gespannt. bei der nupro stand urteil ja sehr schnell fest![]()
lass dir Zeit.... Keine Beurteilungsschnellschüsse.... Hör dir verschiedenstes an Musik an, Filme (Sprache !!!...)
Waspalefin hat geschrieben:2€ ???
Kam der sich dabei nicht vera....t vor
Genau in Nussbaum, passt zum Parkettboden. Und die Optik ich auch um eigenes hochwertiger als bei der 481, mit Nussbaum Furnier....nicolas_graeter hat geschrieben:Er hat Nussbaum bestellt, stand irgendwo weiter oben....palefin hat geschrieben:Welche Farbe???
bei einem 8 Stunden-Tag wären das 4,8 Minuten pro Lieferung ...Marcel123 hat geschrieben: Wenn er 100 Leute am Tag beliefert und er überall im Durchschnitt 1€ Tip bekommt,...
Ja dankemk_stgt hat geschrieben:dann mal happy listening
...und auf Zimmertemperatur kommen.Marcel123 hat geschrieben:Die 84er müssen sich noch ein bisschen einspielen und ausdünsten....
Ihr tut geradeso als ob ich jetzt ein fleischgewordener Onkel Dagobert bin....SaulG hat geschrieben:€ 2 Trinkgeld finde ich im Übrigen auch bisschen knausrig....