Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Das wäre aber auch ein Grund für den anderen Thread, der Anstand hätte es mir zumindest gebührt bei
starkem Schneefall zu helfen!

Kann Deine Freude über den Februar aber bestens nachvollziehen :)
Freue mich auch - wieder ein Tag näher am Frühling :D
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Argaween

Beitrag von Argaween »

Nach langer Überlegung jetzt endlich eine ältere Grafikkarte, sehr günstig für den PC gekauft. Jezt sollten auch Spiele wie Half-Life 2 und Far Cry laufen. Jetzt brauch ich nur noch eine neue Maus und gescheitere Lautsprecher, und dann kann es mir egal sein, dass meine 360 wohl nie wieder geht
:cry:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Als ich hier gepostet habe war ich ganz schön verärgert
sowohl über meinen Steuerberater als auch über das Finanzamt.

Ich bekam die Tage Post und habe nicht schlecht gestaunt - neuer Bescheid mit "unerwartetem"
und umso erfreulichererem Ergebnis :)

Geld war dann heute auch schon auf dem Konto!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Vorgestern meinen neuen a4 Avant abgeholt, heut herrliches Sonnenwetter und morgen ab in den Urlaub - das Leben kann so schön sein 8)
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Vorgestern meinen neuen a4 Avant abgeholt, heut herrliches Sonnenwetter und morgen ab in den Urlaub - das Leben kann so schön sein 8)
Direkt in Ingolstadt oder beim Händler?

So ein jungfräuliches neues Auto macht wirklich ne Menge Spaß - genieße ich seit Januar ebenfalls ;)

Viel Spaß mit dem Neuen "Baby"!
Viele Grüße
Thomas

Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Gratuliere 8)
Erzähl mal ein bisschen was, Motorisierung, Ausstattung..
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Edgar J. Goodspeed

Danke dir! Dann hast du das wohlige Erleben ja auch noch ganz frisch im Gedächtnis :D
Hab den Kleinen beim Händler abgeholt - ist aus erster Hand gekauft wurden, aber für mich quasi ganz neu :D Und ja, ihn heut bei dem Sonnenschein liebevoll auf die Fahrt vorzubereiten, das hat schon was. Und mein Baby hat sich auch gefreut, im neuen Auto zur letzten Spätschicht vorm Urlaub gebracht zu werden :wink:
Chris_1986 hat geschrieben:Gratuliere 8)
Erzähl mal ein bisschen was, Motorisierung, Ausstattung..
Ein 1.8T mit Tiptronic, Wurzelholzeinlagen, Navi, sehr adretten Alufelgen und Sportsitzen 8)
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Farbe?
Viele Grüße
Thomas

Edgar J. Goodspeed

Mode"farbe" weiß ;)
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ein 1.8T mit Tiptronic, Wurzelholzeinlagen, Navi, sehr adretten Alufelgen und Sportsitzen 8)
160 PS?
Nette Maschine, hab mal ein paar Kreise damit im Golf 6 gedreht (gabs Ersatzweise wegen Lieferengpässen beim 1.4er TSI)
Auch ansonsten sehr gute Wahl, viel Vergnügen mit dem neune Gerät und allerzeit eine knitterfreie Fahrt wünsch ich dir :)
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Antworten