spanien gilt es bei den hörnern zu packen! da wir definitiv wieder aussenseiter sind, wird es mit dem titel klappen!

FINALE OLE! Titel für Deutschland!!!
Nino
HeldDerNation hat geschrieben:Beim Spiel Spanien - Russland ist mir schon wieder etwas aufgefallen, was mir in letzter Zeit ziemlich oft und ziemlich störend aufstößt!
Warum müssen immer irgendwelche Spacken Trillerpfeifen mit ins Stadion nehmen und dann bei jeder Gelegenheit damit pfeifen, wenn man meinen könnte, der Schiri würde pfeifen?!?![]()
![]()
![]()
Da krieg ich SO NEN Hals! Gestern beim Deutschlandspiel bin ich sicherlich fünfmal "innerlich" aufgesprungen und hab mich schon gefragt, warum der Schiri da jetzt pfeift. Naja... und daweil war ja gar nichts...
Wer ist denn dann ein Topspieler ???Homernoid hat geschrieben:Warum? Ich stelle ja keine Thesen auf. Ich sage, auf Grund seiner Leistung ist er maximal ein Mittelmaßspieler. Alles andere behaupte ich nicht.hai_vieh71 hat geschrieben:Definiere doch mal Topspieler!
Nicht ohne ?? Torres hat ne super Saison hinter sich. Ob der evtl. ausfall von Villa positiv für uns sein wird, das weiß ich auch nicht.Danielocean hat geschrieben:Man hat das Gefühl, je näher das Finale rückt, umso mehr hemmt das die Spieler...
Ich fand das Spiel auch nicht gut... aber die Spanier sind auch nicht ohne... wir müssen auf jeden Fall eine Steigerung zu Mittwoch zeigen...
Kopf der Mannschaft (Führungsspieler, aber keine Topspieler) ja, aber sonst auch nix.Tardif hat geschrieben:
Ach eigentlich bin ichŽs auch leid. Ballack ist meiner Meinung nach der Kopf der Mannschaft. Hoffentlich macht er das entscheidende Tor am Sonntag, ab selbst dann werde seine Kritiker nicht ruhig gestellt sein.