Was soll denn das nun wieder heißen?der elektriker hat geschrieben:Nun stehen sie schön frei und vielleicht werden sie bis ende des Jahres ordentlich befeuert![]()

Nicht immer solche halben aussagen

Was soll denn das nun wieder heißen?der elektriker hat geschrieben:Nun stehen sie schön frei und vielleicht werden sie bis ende des Jahres ordentlich befeuert![]()
Also in meinem Freundeskreis möchte keiner spielsachen haben.Sven_P hat geschrieben:Wie schnell das geht![]()
Und habt ihr schon rum gefragt ob einer nen nuLine set haben möchte in Kirsch
highendmicha hat geschrieben:Also in meinem Freundeskreis möchte keiner spielsachen haben.Sven_P hat geschrieben:Wie schnell das geht![]()
Wenn dann richtige boxen.
Ach svenni,Sven_P hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:Also in meinem Freundeskreis möchte keiner spielsachen haben.Sven_P hat geschrieben:Wie schnell das geht![]()
Wenn dann richtige boxen.![]()
Das wissen wir doch schon lange, aber deine aussage ein paar posts weiter vorne, sagt ja noch was anderes!der elektriker hat geschrieben:@ Micha : Der Onkyo hat nur ein bissel wenig Power , aber ansonsten ist er toll
highendmicha hat geschrieben:Das wissen wir doch schon lange, aber deine aussage ein paar posts weiter vorne, sagt ja noch was anderes!der elektriker hat geschrieben:@ Micha : Der Onkyo hat nur ein bissel wenig Power , aber ansonsten ist er toll