Ja, vermutlich im Februar soll ein Kinofilm kommen.Weyoun hat geschrieben:Wie bitte? Schweiger (und vermutlich mal wieder seine halbe Sippschaft) will mit dem Tatort ins Kino?
Ich glaube, ich muss gleich mal den Untergang des Abendlandes ausrufen![]()
...
Ja, du hast vermutlich Recht (leider).mk_stgt hat geschrieben:mit dem entsprechenden namen geht alles (leider). ...
Der dann meines erachtens nicht als "Tatort" zu betitteln ist.nicolas_graeter hat geschrieben:Es ist dann halt kein "Tatort" mehr, sondern ein Action- Film...
Habt Ihr euch mal auf seiner Facebook Seite seinen (meiner Meinung nach) absolut selbstgefälligen, arroganten und gegenüber anderen Tatort-Teams sogar herablassenden Eintrag von heute Nacht um 0100h durchgelesen? Ich finde da zeigt sich (mal wieder), dass dieser Mann scheinbar in einer anderen Welt lebt... Sich selbst in den höchsten Tönen loben und im gleichen Atemzug Tatort-Teams, die schon mehr als 20 Jahre erfolgreich dabei sind, so zu diffamieren, als ob sie die letzten Dorfpolizisten wären. Das geht meiner Meinung nach gar nicht, vor allem unter "Kollegen"...
(scheinbar denkt der "Stern" da zumindest so ähnlich wie ich: http://www.stern.de/kultur/tv/til-schwe ... 30094.html)
Ich muss mich wohl nochmal selbst zitieren:
... aber Til Schweiger ist für mich durch.root2 hat geschrieben:...Naja - richtig weh getan hat's beim Schauen nicht - ...
Wenns etwas extravaganter sein soll lobe ich mir Tatorte á la "Wer bin ich?", "Das Dorf" oder auch mal "Im Schmerz geboren" - die sind auch keine typischen Vertreter des Formats. Aber die hatten Stil, Wortwitz, tolle Dialoge und Schauspieler, die Ihr Handwerk verstehen - und die Kollegen mit einem zwinkernden Auge auch mal durch den Kakao ziehen!
Oder eben tatsächlich sehr gut gemachte Tatorte wie die beiden mit Borowski und dem "Stillen Gast", oder "Am Ende des Flurs" (einer der tollsten Cliffhanger-Tatorte, im übrigen von dem Team, dass laut Schweiger immer nur "... ein Bier vor einem bayrischen Imbiss zocket")...