Seite 58 von 62

Re: nuPower A

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 15:15
von R.Spiegler
Hallo nochmal!

Wir haben die Anzeige der Kundenstimmen nun verändert.
Bei nuControl und nuPower D werden die jeweiligen Kundenstimmen angezeigt.
Bei nuPower A weisen wir deutlich darauf hin, dass es dafür noch keine Kundenstimmen gibt,
erlauben uns jedoch, die Stimmen zu nuPower D mit klarer Ansage zu zeigen.

Und hoffen, dass es dann so passt:

Bild

Re: nuPower A

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 16:16
von tf11972
Damit wäre das ja geklärt und wir können uns wieder dem Boliden widmen 8)

Das Ergebnis der Stereoplay finde ich zwar schade, aber wir aufgeklärten nuForisten wissen ja um die Aussagekraft solcher Tests :wink:

Re: nuPower A

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 16:30
von Catwiesl
Interessant ist doch, wie denn nun die verschiedenen Messergebnisse zustande kamen. Persönlich denke ich, dass die Messungen einer Entwicklerfirma zuverlässiger sind, als die eines Magazins. Aber jetzt warten wir mal die gemeinsamen Messungen von Nubert und Stereoplay ab.

Re: nuPower A

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 16:35
von R.Spiegler
Catwiesl hat geschrieben:...Aber jetzt warten wir mal die gemeinsamen Messungen von Nubert und Stereoplay ab.
Ja, bitte....
:wink:

Re: nuPower A

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 19:24
von Danielocean
R.Spiegler hat geschrieben:Hallo nochmal!

Wir haben die Anzeige der Kundenstimmen nun verändert.
Bei nuControl und nuPower D werden die jeweiligen Kundenstimmen angezeigt.
Bei nuPower A weisen wir deutlich darauf hin, dass es dafür noch keine Kundenstimmen gibt,
erlauben uns jedoch, die Stimmen zu nuPower D mit klarer Ansage zu zeigen.

Und hoffen, dass es dann so passt:
Ich muss jetzt kurz noch was dazu schreiben...

Herr Spiegler, ich find's wirklich klasse wie hier auf die Kritik reagiert wurde! Richtig klasse!
Auch wenn man es bei anderen Herstellern oder eShops gewohnt ist, muss man sich noch lange kein Beispiel daran nehmen; auch die Erklärung mit bisherigen direkten Nachfolgern und der nun nicht mehr passenden Situation bei den Amps ist total einleuchtend - daher nochmal "Hut ab" für diese Reaktion!

PS: Leider muss ich User Querstand recht geben - Kritik von einem User <2000 Posts wird hier gerne schnell abgewatscht - schade eigentlich... angebrachte Kritik hat noch nie geschadet... :wink:

Re: nuPower A

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 20:18
von Goisbart
R.Spiegler hat geschrieben:
Catwiesl hat geschrieben:...Aber jetzt warten wir mal die gemeinsamen Messungen von Nubert und Stereoplay ab.
Ja, bitte....
:wink:
Es wurde angesprochen, dass noch an gewissen "Stellschrauben" gedreht wird. Wird die gemeinsame Messung am optimierten Exemplar stattfinden?
Interessant wäre eigentlich, am "schlecht" gemessenen Verstärker nichts zu ändern und zusätzlich ein optimierbares Exemplar zu prüfen. So könnte man der Ursache evtl. auf die Schliche kommen.
Amp 1: Verifikation der Messung.
Amp 2: zeigt er die gleichen Auffälligkeiten und lassen diese sich durch die Optimierung beseitigen?
Wäre plötzlich alles i.O., wäre keinem geholfen. (Glaubwürdigkeitskonflikt für beide Seiten.)

Ich erinnere mich z.B. noch an etwas zu niederohmig angesteuerte FETs die sich etwas aufschwingen konnten. Ein größerer Vorwiderstand auf der Gateleitung und gut war. Wer weiß, was der WEKA Messplatz für eine Rampe fährt...

Re: nuPower A

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 08:12
von caine2011
Danielocean hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben:Hallo nochmal!

Wir haben die Anzeige der Kundenstimmen nun verändert.
Bei nuControl und nuPower D werden die jeweiligen Kundenstimmen angezeigt.
Bei nuPower A weisen wir deutlich darauf hin, dass es dafür noch keine Kundenstimmen gibt,
erlauben uns jedoch, die Stimmen zu nuPower D mit klarer Ansage zu zeigen.

Und hoffen, dass es dann so passt:
Ich muss jetzt kurz noch was dazu schreiben...

Herr Spiegler, ich find's wirklich klasse wie hier auf die Kritik reagiert wurde! Richtig klasse!
Auch wenn man es bei anderen Herstellern oder eShops gewohnt ist, muss man sich noch lange kein Beispiel daran nehmen; auch die Erklärung mit bisherigen direkten Nachfolgern und der nun nicht mehr passenden Situation bei den Amps ist total einleuchtend - daher nochmal "Hut ab" für diese Reaktion!

PS: Leider muss ich User Querstand recht geben - Kritik von einem User <2000 Posts wird hier gerne schnell abgewatscht - schade eigentlich... angebrachte Kritik hat noch nie geschadet... :wink:
ich finds auch immer gut, wenn man sich nach leuten richtet, die nicht richtig lesen wollen, sich aber angeblich für ein produkt interessieren, statt einfach auf die lesekompetenz der user zu setzen

(ist keine kritik an der nsf, es ist nur schade, dass leute echt kritisieren: "ich habe kein bock alle infos auf der seite richtig zu lesen...ok, dann soll das mal bitte der anbieter für mich übernehmen", passt gut zur allgemeinen mentalität, die immer weniger eigenverantwortung übernimmt)

Re: nuPower A

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 08:41
von flo5
caine2011 hat geschrieben:ch finds auch immer gut, wenn man sich nach leuten richtet, die nicht richtig lesen wollen, sich aber angeblich für ein produkt interessieren, statt einfach auf die lesekompetenz der user zu setzen
Es gibt sicherlich Leute, die vielleicht wirklich nicht merken dass sie von Kommentaren zur nuBox 483 plötzlich weiter unten welche der 481 lesen. Gerade Neukunden verstehen unter Umständen nicht, was denn im Vergleich um Vorgänger geändert wurde.
caine2011 hat geschrieben:ist keine kritik an der nsf, es ist nur schade, dass leute echt kritisieren: "ich habe kein bock alle infos auf der seite richtig zu lesen...ok, dann soll das mal bitte der anbieter für mich übernehmen", passt gut zur allgemeinen mentalität, die immer weniger eigenverantwortung übernimmt
In der heutigen Zeit wundert mich so vieles nicht mehr.

Abgesehen davon, wollten wir hier nicht weiter auf die gemeinsame Messung des nuPower A warten? :wink:

Re: nuPower A

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 08:44
von Catwiesl
R.Spiegler hat geschrieben:
Catwiesl hat geschrieben:...Aber jetzt warten wir mal die gemeinsamen Messungen von Nubert und Stereoplay ab.
Ja, bitte....
:wink:
Geduld, Hr. Spiegler, ist die Tugend der Könige. Und da das Haus Nubert seine Kunden als solche behandelt, ist es nur recht und billig, königlich zu reagieren. :wink:

Catwiesl
König von Wohnzimmerien, nebst Gattin Königin nuVero, der 140.

Re: nuPower A

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 11:56
von nugehts.los
Nach meinem Empfinden geht die Firma Nubert mit diesem Thema vorbildlich um. Jetzt muss man nur noch schauen, wie man gemeinsam mit Stereoplay herausfindet, woher die Diskrepanzen in den Messergebnissen stammen. Glück auf!