Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
klar weiß ich aber ihr achtes spiel haben die noch nicht gewonnen
wir können uns ja drauf einigen, dass beide teams aufsteigen
wir können uns ja drauf einigen, dass beide teams aufsteigen
alles Gute und bleibt gesund!
Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, hat RTL die Recht der Qualifikationsspiele zur EM2016 und WM2018.Weyoun hat geschrieben:Müssen wir uns jetzt alle Quali-Spiele vom Hartz-IV-Sender RTL servieren lassen, oder gibt es Hoffnung?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Dann wird man ja in Zukunt quasi zum illegalen "Card-Sharing" gezwungen, um die Spiele bei Sky sehen zu können...
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Wieso? Ich dachte, 2002 wurde dieser Passus, dass der WM-Sieger automisch gesetzt ist, abgeschafft
Meines Wissens ist nur der Gastgeber gesetzt. Und glaube nicht, dass die WM von Russland nach Deutschland wechselt (eher geht nachts um 12 in Deutschland die Sonne auf, als dass der Blatter die WM neu vergibt).
Meines Wissens ist nur der Gastgeber gesetzt. Und glaube nicht, dass die WM von Russland nach Deutschland wechselt (eher geht nachts um 12 in Deutschland die Sonne auf, als dass der Blatter die WM neu vergibt).
Doch, müssen wir. Und selbst wenn nicht, dann müssten wir bestimmt "Pflicht-Testspiele" spielen, wie Frankreich in der aktuellen Qualifikation.mk_stgt hat geschrieben:für die wm müssen wir uns ja zum glück nicht qualifizieren
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr