Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Argaween

Beitrag von Argaween »

Keine DVD aber
Per Anhalter durch die Galaxis
Gelacht hab ich eigentlich nur über den total depressiven Roboter.
Den Rest fand ich ziemlich witzlos.
Hätte genau so gut was anderes machen können.
Das war irgendwie Zeitvergeudung.

Resident Evil Apocalypse
Die Sendepolitik von Pro 7 muss man mir mal erklären.
Mich hat ja schon "Nicht unter 16 Jahren" stutzig gemacht aber dann den Film auch noch weiter runter zu schneiden,
das geht einfach nicht in Ordnung!
Ich hätte es wissen müssen.
SAW, Blade...laufen ja auch immer cut.

Davon abgesehen ist der Film natürlich sowieso nur ein kleiner Snack für zwischendurch um sich abzureagieren.
Mit der Geschichte der Videopiele kann er nicht mit halten (Würde ich die Resireihe mögen, was ich nicht tue. Also ich hab sie zwar alle gespielt aber bin jetzt nicht so ein Fan davon!) dann würde ich mir als Fan ziemlich verarscht vorkommen.

So bleibt ein nettes "Bumm Bumm Rumms" Kino für zwischendurch übrig.
Und die beiden Frauen sehen ja auch ganz nett aus^^
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

de cassi hat geschrieben:
SiMMenS hat geschrieben:Prestige - HD-DVD

Meiner Meinung ...

8 / 10 Punkte
Mach mal bitte den üblen SPOILER aus deinem Text, man man man...
Was meint ihr mit SPOILER? 8O :?:
Kaddel64
Profi
Profi

Beitrag von Kaddel64 »

Thinkfree1901 hat geschrieben:Was meint ihr mit SPOILER? 8O :?:
Wikipedia hat geschrieben:Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil „verderben“).

Meist ist die Wiedergabe von Handlungselementen eines Plots gemeint, die für den Fortgang oder die Auflösung der jeweiligen Geschichte eine entscheidende Rolle spielen und deren Vorfeldkenntnis dem Leser, Zuschauer oder Hörer die Spannung raubt. Wer beispielsweise in einem Krimi der Whodunit-Gattung bereits zu Beginn den Namen des Täters kennt, wird den Roman oder Film regelmäßig mit stark eingeschränktem Genuss konsumieren.

Die unerbetene Weitergabe von Spoilern gilt deshalb allgemein als grobe Unhöflichkeit.
Wikipedia: Spoiler
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Thinkfree1901 hat geschrieben:Was meint ihr mit SPOILER? 8O :?:
Vor dem Edit stand er noch drin...

:wink:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
de cassi
Semi
Semi

Beitrag von de cassi »

:-) Bedankt! Nu wird alles wieder gut :wink:
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Die Vorahnung

Mystery mit Sandra Bullock. Lange Zeit läßt der Film den Zuschauer "im Dunkeln" und fordert ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit. Die Inszenierung ist unspektakulär und die Auflösung enttäuscht nicht. Gute Unterhaltung, allerdings auch kein Film, den man unbedingt ein zweites Mal sehen muss, da bei Kenntnis des Endes doch ein großer Teil des Reizes verloren sein dürfte.

6,5/10 Punkte

Planet Terror

Was für ein Fest!

Die fehlende Handlung (irgendwas mit schiefgelaufenem Experiment und anschließender Zombie-/Mensch-Hatz) fällt hier ausnahmsweise nicht auf, wahrscheinlich würde sie den Filmfluss nur stören. Geboten wird ein Gemetzel allererster Güte. Allein die Shootouts... 8O Kennt jemand "Hunting List"? So in etwas schaut es hier auch aus.

Jedes noch so kleine Detail im Film wirkt durchdacht, aber auch gar nichts scheint zufällig zu sein. Selbst mir als jemandem, der nicht so mit den filmischen Vorbildern für "Planet Terror" vertraut ist, hat es einen Heidenspaß gemacht. Sehr lustig, sehr blutig und es wird wirklich keine Geschmacklosigkeit ausgelassen. Auch Langeweile oder Leerlauf kam zu keiner Minute auf. Die tolle Optik und der schöne Score tuen ihr übriges. Selbst der Abspann war klasse.

9/10 Punkte

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Kaddel64
Profi
Profi

Beitrag von Kaddel64 »

Mark-Gor hat geschrieben:Planet Terror
Die fehlende Handlung fällt hier ausnahmsweise nicht auf, wahrscheinlich würde sie den Filmfluss nur stören. Geboten wird ein Gemetzel allererster Güte. (...) Sehr lustig, sehr blutig und es wird wirklich keine Geschmacklosigkeit ausgelassen. Auch Langeweile oder Leerlauf kam zu keiner Minute auf...

9/10 Punkte
8O 8O Und wie muss ich mein Dope dosieren, damit ich beim Filmgenuss zu einer ähnlich angenehmen Wertung finde? 8) :lol: :wink:
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Kaddel64 hat geschrieben: 8O 8O Und wie muss ich mein Dope dosieren, damit ich beim Filmgenuss zu einer ähnlich angenehmen Wertung finde? 8) :lol: :wink:
Das hat nichts mit Dope zu tun. Entweder man hat den intellektuellen Zugang zu solchem Stoff oder man hat ihn eben nicht. So einfach ist das! :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Mark-Gor hat geschrieben:Planet Terror

Was für ein Fest!

9/10 Punkte
Jap, schließe ich mich gerne an.

Schöne Kost!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
milkmanchief
Semi
Semi

Beitrag von milkmanchief »

Mark-Gor hat geschrieben: Planet Terror

9/10 Punkte
In dem Zuge sollte man natürlich gleich den zugehörigen Partner aus dem Grindhouse-Double-Feature nennen, nämlich

Death Proof

Einfach herrlich, wie Tarantino es wiedermal schafft seine skurile Geschichte mit viel Liebe zum Detail an den Mann zu bringen.
Bestimmt kein Mainstream-Stoff, den sich jeder zu Gemüte führen kann, aber für Quentin-Fans dafür umso überragender.
Vorallem die Filmmusik ist klasse! Wie gut, dass man als Nubert-Kunde besonders viel davon hat :wink:

:arrow: Für mich 10/10 Punkten
+++ Semi-Deluxe +++
Antworten